3-Rad
04.09.2008 16:53
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
Zitat von Falcone Mist, und ich hab die Verpackung von der W weggeschmissen! mir fällt ein Öltropfen aus die Panfoffeln
ich habe wenigsten noch den Trauerfloor der Spiegel in der Restekiste
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Buggy
05.09.2008 07:02
Moin Moin! 1. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin Buggy,ollen Motzbeutel is ja auch kein Wunder, das du 1. bist - du wohnst 70 Kilometer weiter östlich....da geht die Sonne eher auf!
Buggy
05.09.2008 07:19
Das hat ja noch keiner zu mir gesagt/gewagt! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin, Ihr alten Forumsjunkies. Da kommt man mal ausnahmsweise besonders früh (zur Arbeit jetzt), und da sind schon welche vor mir da ! Temperatur hab' ich vergessen zu gucken, ansonsten sonniger Tagesbeginn hier tief im Westen.
. Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
Buggy
05.09.2008 10:09
Jau, Temperatur hab ich auch nicht geschaut. Aber gefühlte "Lauwarm". Buggy
vanda
05.09.2008 11:11
Guten Morgen,
hier sind es schon herrliche 20,4°C.
Zitat von pelegrino ... Es scheint sich doch auszuzahlen, seine Fahrweise den Kraftstoffpreisen anzupassen ...Pele, ich habs geschafft 'Hectors' (Volvo
) Verbrauch von 8,1 l/100 km auf
7,2 l/100 km zu senken.
Grüße
Vanda
Moin Gabi,
In Antwort auf: ...von 8,1 l/100 km auf 7,2 l/100 km...Geht doch
!
... hab' auch gestaunt, was das ausmachen kann. Jetzt werde ich noch die alten Reifen (müssen eh bald 'runter) auf 3,5 bar aufpusten
!
. Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
vanda
05.09.2008 11:36
Zitat von pelegrino Moin Gabi, ... Jetzt werde ich noch die alten Reifen (müssen eh bald 'runter) auf 3,5 bar aufpusten !Moin Pele,
da sagst Du auch was.
Den Reifenluftdruck müsste ich auch mal wieder überprüfen.
Mein Ziel ist es auf 6,7 l /100 km zu kommen und ich werds schaffen!
Hoffentlich ... Grüße Vanda
Zitat von vanda Mein Ziel ist es auf 6,7 l /100 km zu kommen und ich werds schaffen! Hoffentlich ... Wenn ich mir da so im Augenblick meinen monatlichen Verbrauch angucken, bin ich ebenfalls schon weit drunter
Moin Moin Forum,
und so spät geht das jetzt noch 2 Wochen weiter
Gruß
Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
In Antwort auf: auf 3,5 bar aufpustentodsicher - da kommen dich die Augen aussen Koppe
Warum haben die Häuser denn so viel Dach und so wenig Haus? Grüße falcone
There ain´t no bugs on me!
Aber Dachsteine sind doch immer teurer als die normalen Achter! Grüße falcone
There ain´t no bugs on me!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung