ich bin mir nicht mal sicher, ob es sowas simples wie Dachsteine heute überhaupt noch gibt. Vielleicht ist das ja auch Unna`s Antwort auf die Platte
@ vanda: Ich kann am Quirl drehen, wie ich will, mehr als 4 L wollen einfach nicht durch den Vergaser... Sparsame Grüße!
-Hier Signatur einfügen-
vanda
05.09.2008 13:56
Zitat von Falcone Warum haben die Häuser denn so viel Dach und so wenig Haus?Ja, in der Tat, sie sehen schon sehr urig aus. Hoffentlich lesen das meine Nachbarn nicht
, so neugierig wie die sind!
Zitat von Dünnling Ich kann am Quirl drehen, wie ich will, mehr als 4 L wollen einfach nicht durch den Vergaser...3-Zylinder (Lupo) oder 1-Zylinder mit acht Buchstaben?
Grüße
Vanda
Dreizylinder Lupo hatte ich mal Leihweise, da gingen gute 7 L, ohne, dass die Reifen zu Arg gelitten haben. Tatsächlich ist latürnich die Esta gemeint. Meine Dose habe ich schon auf 6,8 L gehabt (nee, eigentlich meine Frau, ich brauche immer einen halben Liter mehr, keine Ahnung warum ), obwohl es eine hoffnungslos veraltete, langhubige Grundkonstruktion ist, der die Koreaner nur einen 16V Kopf verpasst haben...
-Hier Signatur einfügen-
In Antwort auf: ...so viel Dach und so wenig Haus...Liegt vermutlich am klassischen (nicht allzuweit entfernten) münsterländischen Baustil:
In Antwort auf: ...nee, eigentlich meine Frau, ich brauche immer einen halben Liter mehr, keine Ahnung warum...Wahrscheinlich ist die nicht so fett wie Du
...
. Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Münsterland Bauernhaus.jpg
vanda
05.09.2008 14:36
Zitat von Dünnling Tatsächlich ist latürnich die Esta gemeint.Aso verstehe - wusste ichs doch gleich, dass ein weibliches Wesen dahinter steckt!
Grüße
Vanda
Ts... Alles Langschläfer hier!GUTEN MORGEN!
-Hier Signatur einfügen-
vanda
06.09.2008 09:09
sana
06.09.2008 09:17
Sehr aufschlußreich und einen wunderschönen GUTEN MORGEN
Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
Buggy
06.09.2008 10:46
Moin! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Swennie Moin moin, manchmal kommt man eben viel später aus den Federn oder gar nicht
Moin Moin Forum,
muss doch mal schauen, womit ich mich nachts zudecke
Gruß
Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung