|
|
sana
|
|
07.09.2008 10:29
|
|
|
Wer denn? Und bei dem Wetter doch nicht!
Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
| | |
|
|
|
|
Bei dem Wetter hier schon, richtiges IchkuschelmichindieBettdeckeeinundbleibliegenWetter
| | |
|
Buggy
|
|
07.09.2008 11:11
|
|
|
Mahlzeit! Berliner Wetter? Bei uns:Sonne satt,16,2°,leicht windig! Leider hab ich keine Zeit zum Moped fahren. Muß gleich zur Arbeit.
Buggy Der,der euch einen schönen Sonntag wünscht
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
| | |
|
sana
|
|
07.09.2008 11:38
|
|
|
Hier scheint die Sonne warm aufs Gesicht und man bekommt das juckeln.
Die wahre Lebensweisheit besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
| | |
|
Buggy
|
|
07.09.2008 11:50
|
|
|
Oh lala!
Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
| | |
|
|
|
Zitat von Swennie richtiges IchkuschelmichindieBettdeckeeinundbleibliegenWetter
blöd, dass dies mein Zeremonienmeister nicht gelesen hat, der stand drohend mit dem Hund vorm Bett Moin Moin Forum, wann gibt es endlich die beheizbare Tastatur für den Rechenknecht Gruß Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
| | |
|
|
|
Zitat von Buggy Oh lala!
das wäre mir nie in den Sinn gekommen
| | |
|
Buggy
|
|
07.09.2008 11:53
|
|
|
Nein Wolli,das wär Dir niemals in den Sinn gekommen! Buggy
| | |
|
sana
|
|
07.09.2008 11:57
|
|
|
| | |
|
|
|
Zitat von Buggy Nein Wolli,das wär Dir niemals in den Sinn gekommen!
voll krass, isch schwör
| | |
|
|
|
|
Buggy
|
|
08.09.2008 00:37
|
|
|
Moin Moin! Jetzt aber Schluss mit den Sauereien und wieder arbeiten gehn. Ausser Wollie,der ist gelb entschuldigt. Ach ja: 1.
Buggy
| | |
|
|
|
|
sana
|
|
08.09.2008 07:04
|
|
|
Aufstehen !!!!!!!!!!!
| | |
|
|
|
|
Ja, ja, bin ja schon wach!
Grüße falcone
There ain´t no bugs on me!
| | |
|
|
|