Boah, wat warm! 9,8 Grad, auch trocken, aufsteigender nebel. Grüße falcone
There ain´t no bugs on me!
Zitat von Buggy @Wolli, was sitzt Du rum?Leg dich wieder hin.gute Idee,
werde sie gleich umsetzen, nur mit der Tastatur, da muss ich mir noch was einfallen lassen
Moin Moin Forum,
dann werde ich wieder unter die Bettdecke kriechen
Gruß
Wolli
oder ich werde noch einige Kartons verkaufen
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Kurz nach 11:00 Uhr, und Wollis erster Beitrag hier - der wird uns noch ganz verlottern, seit er diesen gelben Schein hat !
. Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
Buggy
04.09.2008 11:21
Was soll das erst werden wenn ihr 2 in Rente seit!?! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Was soll das erst werden wenn ihr 2 in Rente seit!?! Buggydann machen wir unser eigenes Forum auf und lassen solche Lästermäuler wie dich erst mit erreichen des Rentenalters rein
Außerdem habe ich erstmal in Ruhe gefrühstückt, Zeitung gelesen und hier nach Kartons gesucht
In Antwort auf: und hier nach Kartons gesuchtgoil....sach bescheid wenn du sie eingestellt hast
...und ich Idiot schmeiß den Karton der Daytona Auspuffanlage weg!!!
--------------------------------------------------- Gruß Monti, qui pro veritate militat in mundo. „In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
. Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Buggy
04.09.2008 12:06
In Antwort auf: und hier nach Kartons gesucht Und,hast Du welche gefunden?
Übrigens,das Rentenalter erreiche ich warscheinlich vor Dir!
Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Übrigens,das Rentenalter erreiche ich warscheinlich vor Dir! BuggyGut, dann darfst du das Forum eben vorher einrichten.
Zitat von Buggy Und,hast Du welche gefunden?ich habe jede Menge davon in der Garage
kann sie aber momentan nicht fotofieren, habe ja immer noch beide Hände voll
Wir können uns ja mal im Rudel anmelden! Grüße falcone
PeWe
04.09.2008 15:21
Viele Raritäten sind erst in der "Original-Verpackung" richtig wertvoll..... Und somit sind auch die Verpackungen für Sammler gesuchte Objekte. Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Eben! Geschäftspartner verkaufte einige Single-Schallplatten an Sammler, doch denen ging es gar nicht um die eigentliche Platte. Die wollten das (unbeschädigte) Cover!
--------------------------------------------------- Gruß Monti, qui pro veritate militat in mundo. „In einer Zeit allgegenwärtigen Betruges ist es ein revolutionärer Akt, die Wahrheit zu sagen.“
Mist, und ich hab die Verpackung von der W weggeschmissen! Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung