2. - moin. Noch 5 h bis der Scheißwecker wieder loslegt .
In Antwort auf: ...zu früh gekommen?...Ungeheuerlich - eklat präcox, sozusagen.
. Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
Buggy
26.08.2008 06:35
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Turtle
26.08.2008 08:42
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
Ach ja: moin. Hier & heute 22°, trocken und nicht mehr grau in grau, sondern nur noch hellgrau .
. Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
Turtle
26.08.2008 09:34
Total grau, aber gleich kommt meine Mucke (freu) Amazon machts eigentlich immer in 24h und Jörg freut sich auch, hoffe ich.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
Zitat von Buggy Oder bin ich wieder zu früh gekommen?ja, mal wieder
Moin Moin Forum,
krieg das irgendwie nicht mehr geregelt,
regelmäßig hier aufzuschlagen,
die blöden wöchentlichen Termine bringen mich total
aus der Bahn
Gruß
Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Buggy
26.08.2008 12:50
Jau, so ein geregeltes Büroleben hat doch Vorteile. Buggy 16°,dunkelgrau aber trocken
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Jau, so ein geregeltes Büroleben hat doch Vorteile.so sehe ich es mittlerweile nach 4 Wochen auch
Zitat von Buggy Buggy 16°,dunkelgrau aber trockenetwas älter, Bart leicht grau, Pelle leicht blass
Turtle
26.08.2008 13:00
Wird Zeit, daß die Wollis wieder ans Malochen kommen. Verstehe gar nicht wie die Firma ohne die Drei, vier Wochen überleben kann. Werner
Zitat von Turtle Wird Zeit, daß die Wollis wieder ans Malochen kommen. Verstehe gar nicht wie die Firma ohne die Drei, vier Wochen überleben kann. Wernerda es doch so viele gibt, wechseln wir uns die nächsten 2 Wochen auch noch ab
Turtle
26.08.2008 13:08
In Antwort auf: da es doch so viele gibtIch kenne nur den 52,53 und 54. Die haben mal über mir in einem Bett
gepennt und wir rufen uns schon mal an.
Wer sind denn 01 bis 51?
Zitat von Turtle Wer sind denn 01 bis 51?ach,
nix wie Ärger hat man mit denen,
da will ich nix mehr mit zu tun haben
Turtle
26.08.2008 13:44
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung