Moin! Bei mir hats um 5.40 Uhr böse geregnet. Übrigens kommt Nachbars Kater ( der alte dicke) immer in meinen Garten um da Gras zu fressen. Entweder schmeckt das bei mir besser, oder da wächst was zwischen was er nebenan nicht bekommt. Wusste gar nicht das Katzen auf Grünzeug stehen.
Werner
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
Zitat von Turtle... um da Graß zu fressen. Entweder schmeckt das bei mir besser, oder da wächst was zwischen was er nebenan nicht bekommt. Wusste gar nicht das Katzen auf Grünzeug stehen. Werner
welch merkwürdig Gras wächst in Deinem Garten? Vielleicht räkelt sich gar ein hübsches Kätzchen in Deinem "Gras", siehe hier: (Das dritte Foto) http://www.seedstation.com/???
Wenn ich Kater wär, dann würd' ich wohl auch in Deinem Garten naschen...
--------------------------------------------------- Gruß Monti, qui pro veritate militat in mundo.
In Antwort auf:...wusste gar nicht das Katzen auf Grünzeug stehen...
Jou - die brauchen das, um die bei der Fellpflege verschluckten Haare wieder besser 'rauswürgen zu können.Wahrscheinlich kotzt er Euch auch heimlich in den Garten, weil Nachbars ihm das zu Hause verboten haben.Unsere Katzen kommen meistens extra 'rein, und kotzen dann auf den Teppich oder die TV-Fernbedienung oder so ...
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
Klingt das Herauswürgen der verschluckten Haarballen bei Deinen Katzen auch so merkwürdig? Unsere vier Tiger nagen die Zimmerpflanzen an, was meine Frau dann immer zur Rage bringt und sie hinter den Katzen herjagd... (Weiß dann nie, ob nun Katzen oder Frauen die wahren Raubtiere sind)
--------------------------------------------------- Gruß Monti, qui pro veritate militat in mundo.
und du in meinen Garten kotzen würdest, verbliebe dir momentan noch ein Baum zur Flucht.
Dasn Sommer dieses Jahr. Am Sonntag solls mal nicht regnen, da werde ich mal wieder nach Essen fahren, das hab ich mir schon vor Wochen vorgenommen, hat aber nie geklappt.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
In Antwort auf:...klingt das...auch so merkwürdig?...
Naja, manchmal denke ich schon das die jetzt eins der neun Leben ausröchelt ... manche Zimmerpflanzen sind übrigens giftig für Feliden !
In Antwort auf:...jetzt nicht im Ernst, oder...?...
Doch , eine Fernbedienung haben sie tatsächlich auf dem nichtvorhandenem Gewissen.Ist aber sehr selten geworden, seit wir auf dem Lande wohnen - schlimmer war's in der Stadtwohnung, als sie noch im geschlossenen Vollzug waren.
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz