Zitat von TurtleOder noch besser, du kommst mit. Das Zimmer kostet 80 Ocken, egal ob zu zweien oder alleine.
Man o man ist das hier jetzt ein Kontaktbörse oder was
Mensch Werner, von Dir hätte ich das wirklich nicht erwartet
Moin Moin Forum hier ist es auch nicht sonderlich gemütlich, habe beim Gehen beide Hände voll und da ist für die Kaffeetasse einfach keine Transportmöglichkeit frei.
Gruß Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
nix Neid es ist aber erst gerade mal halb elf und du machst hier schon solche Angebote da lesen noch nur die Rentner, AU-ler und ÖD-ler, ist doch nicht deine Zielgruppe oder
Ja, am Besten Du besorgst Dir 'n kleinen Rucksack oder sowas.Habt Ihr keine Zivis, die Du als Personal Servant mißbrauchen könntest?
Hast Du schon mal eine Tasse Kaffee im Rucksack transportiert
Ne, hier habe ich nur eine Aushilfskraft, die auch gerade den Hund ausführt. Mein Fachpflegepersonal ist nach dem Wochenendbesuch heute morgen wieder gefahren. Und Missbrauch von Haushaltsangehörigen hat schwerwiegende Folgen.
In Antwort auf:...wer mit anpackt ist willkommen...
Du Ferkel!
...ungeheuerlich, was die da so treiben, auf Dienstreise ...
edit:
In Antwort auf:...Tasse Kaffee im Rucksack...
Was willste denn mit 'ner Tase Kaffee im Rucksack?Den kannste Dir doch am Zielort kredenzen lassen.Oder, falls Du unterwegs unbedingt nachtanken mußt, nimmste 'ne Thermoskanne mit.
pelegrino, morgens immer mit Isoliertasse mit Deckel drauf im Auto unterwegs zur Maloche auf der A2 ...
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz