Moin Moin! Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche! Ich hab ja heute noch frei. Buggy Der,der gestern mit Rayman ne Tour machen wollte.Die aber ins Wasser fiel.
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:...und nun wird am Montag repariert...
Kann nur sehr langsam mit den kleinen Fingern tippen - die anderen sind ja mit Daumendrücken beschäftigt, damit beim Wolli alles gut klappt, mit der Fahrgestellreparatur!Bei soo alten Leuten des betreffenden Jahrgangs ist das ja schließlich so 'ne Sache mit der Gesundheit ...
In NRW sind die Sommerferien 'rum - aufpassen, es ist in dieser Woche vermehrt mit Geschwindigkeitskontrollen (vor allem vor Schulen, und das zu recht!) zu rechnen !
.
"...und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu tun hatten." (Perch)
Tja, ich bin wohl fast der einzige der son Ding nicht hat. Und mein PC daheim ist Bj. 1997. Ich hab mit 12 mit der Computerei angefangen, Compucorp, Ti-57, Ti59, Apfel II, VC20, C64, Atari 520ST, .... PC. Immer an vorderster Front und bis ins letzte Bit. Irgendwann war der Spaß weg, es gab nichts mehr neues zu entdecken, die Nummer wurde langweilig und so macht in Microkontrollern. Heute ist der PC nur noch ein einfaches Werkzeug das nur seinen Dienst tun muß. Textverabeitung , mein alter Editor und der gute Assembler (DOS) gehen auf allen Mühlen und sau schnell. DIe Arbeit einer Woche übersetzt das Ding auf nem Penti 200 in zwei bis drei Sekunden. ( Zu schnell fürn Schluck Tee) und mein Penti4 mit ich weiß nicht wie vielen MHzen ist noch viel schneller als nötig. Ich brauch son Sch... heute nicht mehr, bin froh wenn ich daheim meine Ruhe habe und überlegte letzte Woche ob ich daheim überhaupt DSL brauche. Das erforderte eben nen neuen PC, und, und ,und.... O2 will mir immer ne Flat für alles verkaufen, sind nach dem Umzug irgendwie wach geworden. Aber Voice over IP ist doch noch häufig mit ner Roboterstimmer verbunden, brauch man das wirklich, wo ich eigentlich alles mit dem Mobiltelefon gemacht habe? Ich merke ich bin alt, werde vom Technikfreak zum Technik verweigerer.
Werner
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
Ich nenne das immer fliegende Schlipse. Kleine völlig nutzlose animierte Grafiken die Schlipsträger erfreuen und mir meine Rechenleistung und meine Speicher klauen. ( Die müssen den ja nicht bezahlen)
In Antwort auf:da ich jedoch noch meinen lebenunterhalt mit dem technikzeug verdiene kann ich das ganze nicht so einfach ingnorieren
Ich ja auch, aber heute entwickel ich die Rechner selber, schreibe kleine Betriebssysteme und die Ablaufsteuerungen gleich dazu. Da kenne ich dann wirklich jedes Bit mit Vornamen.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
Er meinte abtrünig. In Foetz is nix mehr frei, diesmal fahre ich ins Hotel Companile und schon heute, das heißt, heute Abend is frei für ne Tour de Luxembourg.
Werner