heute Vormittag aus der Werkstatt zurück. Fahrgestellproblem gehoben, ob die Reperatur einwandfrei ist, werden erst die nachfolgenden Fahrwerktests zeigen. Erste Gehversuche sind sehr erfolgversprechend, jedoch sagte der Meister, ich soll es vorsichtig wieder einfahren und die Gänge nicht so hoch ausdrehen. Gab mir noch eine Tuningadresse mit auf den Weg, habe dort schon einen Termin vereinbart.
Dann werde ich mich mal an das aufarbeiten hier im Forum begeben. Danke für Euere Wünsche
Gruß Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Gaube mir, prickelnd ists da nicht. Und letzte Woche war auch schlecht zu schlafen, da war immer ein "Hund" der gebellt hat. Wohnte auf dem gleiche Flur, geschätzte 20-30 Jahre alt, weiblich.....
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
In Antwort auf:der wieder in seiner muffigen Rigipsbude sitzen muß
wir können gerne mal tauschen. Oder noch besser, du kommst mit. Das Zimmer kostet 80 Ocken, egal ob zu zweien oder alleine. Du bräuchtest nur 10,95€ für das Frühstück zu bezahlen.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.