Buggy
12.08.2008 06:42
Moin Moin aus Regensdorf nach Regenhausen und ins Regenland. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
'n trockenes moin aus Dortmund. Wie geht's Wolli?
. "...und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu tun hatten." (Perch)
Buggy
12.08.2008 07:56
In Antwort auf: Wie geht's Wolli?Genau das wollte ich auch fragen!
Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Und wie geht's Paulle - der hat ja heute bestimmt allerhand zu tun : heute ist internationaler Tag der Jugend !
. "...und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu tun hatten." (Perch)
Zitat von pelegrino ...heute ist internationaler Tag der Jugend !Ahhhh,
deshalb fühle ich mich heute so "frisch"?!
Gruß
Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Morgääääähn
vanda
13.08.2008 08:22
Hab heute noch ein wenig Zeit um GUTEN MORGEN zu wünschen! @Pele: Na - konntest Du am vergangenen Samstagnachmittag die freundlich winkende Motorradfahrerin eigentlich zuordnen? Grüße Vanda
Moin zusammen.
In Antwort auf: ...freundlich winkende Motorradfahrerin eigentlich zuordnen...Ach Du Scheiße - das da 'ne W war, hab' ich gleich erkannt (kurz vorher war da noch 'ne Engländerin auf Deiner Seite) - ich dachte, das wäre der Chris gewesen
(wahrscheinlich, weil der nicht weit weg von der Stelle wohnt) ... 'tschuldigung
!
Buggy
13.08.2008 11:16
Moin Moin! Bin spät dran,muß gleich los. Ciao! Buggy
Moin zusammen. Wolli noch nicht wieder am Start?
There ain´t no bugs on me!
Buggy
14.08.2008 10:42
Moin Moin! Wo ist Wollie? Buggy Der,der hofft das es dem Wollie besser geht
Guten Morgen, keine Zeit, muss los
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung