wünsche eine schönen guten morgen und einen guten start in die frische woche.
Buggy
05.08.2008 05:40
Moin Moin! Hi Swennie,ist gerade noch mal gutgegangen.Jedenfalls bei mir. Buggy 16°,wolkig,trocken.
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
. "...und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu tun hatten." (Perch)
Turtle
05.08.2008 08:54
Moin! Am linken Niederrhein isset sch.... kalt fürn August! Mein Klo geht wieder. Das nächste Ventil wechsel ich im Dunkeln. Werner
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
Zitat von Wolli52 schaun wir mal, was der Tag heute bringt.Was hat er denn nur gebracht? Ist so verdächtig stille hier?
Buggy
06.08.2008 05:59
Moin Moin!
In Antwort auf: Was hat er denn nur gebracht? Ist so verdächtig stille hier? Soll ich Dich jetzt anschreien?
Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin.
In Antwort auf: ...was hat er denn nur gebracht...Naja: die A40-Abfahrt Dorstfeld-Süd/Universität ist nach Umbau wieder eröffnet worden - knapp ein Kilometer Umweg fällt also morgens weg
!
. "...und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu tun hatten." (Perch)
Turtle
06.08.2008 08:13
Moin zusammen!
In Antwort auf: hoffentlich ist Dir Dein Klo nicht inzwischen davongerannt, wegen anstehender Morgenentschlackung Ne das lief ständig davon, nicht viel aber n bisken.
Und jetzt isset wieder dicht und säuselt nicht die ganze Nacht.
Was man durch son kleinen Schlitz nicht alles machen kann...
Werner
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
Buggy
07.08.2008 07:25
Moin Moin! Keiner hier? Buggy 20°,sonnig.
schoene nachmittagsgruesse! 35 grad, sonnig manxman
einen schönen guten mogen vom sonnigen zürichsee.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung