Heute früh mal was ganz neues: LKW-Unfall am Kamener Kreuz ... ansonsten - Dortmund, 9:00 MESZ, 30°
Nachtrag zu gestern Nachmittag (war bereits nach dem zulässigen Schreibrechte-Zeitpunkt hier): zuerst knapp (naja, mehr oder weniger knapp ) dem Unfalltod entkomen, anschließend von den Freunden und Helfern beim Telefonieren-während-der-Fahrt-im-Auto erwischt worden - zu erwartende Strafe > 35,- € -> Anhörungsbogen kommt noch ...
@Monsieur Paul: bon plaisir bei den Froschfressern ! @Wolli: gute Besserung! @Turtle: schön, Dich mal wieder zu lesen! @Alle: Augen (und Ohren) auf im Straßenverkehr!
In Antwort auf:...wie kanns, du benutzt das Handy doch eigentlich nie...
Das habe ich denen auch gesagt - hat aber nix genützt .Auch nicht meine klugscheißerische Bemerkung auf den Spruch des Polizisten "Tut mir leid, aber da können wir auch nix dran ändern":
Na klar können Sie - Sie müßten meine Schandtat lediglich ignorieren, oder es bei einer gebührenfreien Ermahnung belassen.Ich bin einsichtig und will es auch nicht wieder tun !
.
"...und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu tun hatten." (Perch)
Moin Moin! Ein schönes WE wünsche ich allen . Trotz 20° und Sonne werde ich nachher die Dose nehmen. Für heute Nachmittag sind Regen und Gewitter angesagt. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Bürolampe beim einschalten durchgebrannt.Neue Lampe brennt nur kurz - Kontakte nachgebogen, Spannung gemessen -> neue Lampe auch kaputt.Drucker angeschmissen -> druckt nur noch Mist.Als endgültig kaputt definiert und zum Wasserschaden durch Unwetter letzte Woche deklariert.
...fängt ja gut an, heute ...
.
"...und nun nochmal ausdrücklich Danke für die Postings - auch für die, die mit der eigentlichen Fragestellung eher weniger zu tun hatten." (Perch)
Stimmt! Gestern ging während der Fahrt der Motor aus ( Dose), heute wieder. Vorglühanzeige blinkte wild. Einmal "Zündung" aus , wieder an und er ging wieder. Anschreien war nicht nötig. Ich glaube der hats bald hinter sich.
Werner
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
In Antwort auf:...Hauptfeuerwache ist abgebrannt...
Jou, tofte - hab' ich auch im Moma gesehen. Ist wie mit den schrecklich verzogenen Pädagogenblagen, den Karrosserieschlossern mit den Rostlauben und den Dachdeckern, wo's immer 'reinregnet ...
.
Jeden Morgen, von 5:30 bis 6:00 etwa. Am liebsten in den Wochen, wo die ARD dran ist !
Beim ZDF ist die Liane Hielscher (das war mal meine Sonja Kurowski ) ist ja nun in Rente ... ...muß mich erst noch an die Nachfolgerin Dunja Hayali gewöhnen .
.