Das hört sich gut an Werner. Das ist bei mir ähnlich:Heute arbeiten,dann 3 Tage frei. Wenns jetzt noch schön trocken bleibt ist es nicht zum aushalten. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
ja, echt. Ein Umzug mit zwei Nasen ist schon heftig, und mein alter Herr kann auch schon nicht mehr so richtig. Bin jeden Abend tot ins Bett gefallen, die Bude steht voller Kartons ( wo hatte ich den Scheiß nur vorher überall, hab schon 4 Touren mit dem Kombi zum Schutt gefahren) und ich kann mich nicht mehr bewegen. Morgen muß der Sperrmüll vor die Tür, der steht in der Garage bis unters Dach voll. Ca. sieben Meter EInbauküche ein Wohnzimmer ein Arbeitszimmer, ein halber Keller...., ein wenig Schlafzimmer, alles zerlegt und gestapelt. Warum ist dieses blöde Sauerkrautholz eigentlich schwerer als Massives und warum hatte ich einen Marmortisch? ( und nun nen Wirbelsäulenschaden) Wenn nächstes WE besser Wetter ist ( hoffentlich)fahr ich mal wieder Mopped, d.h. erst mal den Staub von vier Monaten abmachen. Eigentlich müsste ich ja die Kisten auspacken und Regale aufbauen/Schränke fürn Keller kaufen, aber das geht sicher auch ein WE danach. Werner
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
Mensch Turtle, mach doch ein Fass auf, lad die Typen vom W-Forum ein, dann wird dich geholfen oder auch nicht. Den Typ hätte ich Dir auch vorher für lau gegeben. Was hätte es denn zum Essen und Trinken gegeben
So ist es, wenn man keine Kumpels hat Beim Hauskauf klotzen und beim Umzug sparen. Da gibt es nette, starke Männer die so was professionell machen die dir für einen Obulus die Sachen wer weiss wohin getragen hätten, ne, setzt du lieben deine Gesundheit ein. Jaffa Möbel haben schon Vorteile
Moin Moin Forum, nicht wundern, schreibe jetzt zu anderen Zeiten, habe leider ein/e AU, muss das erst mal organisieren und neu verwalten
Gruß Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Nun hört mal auf zu lästern! So ein Umzug ist nicht lustig.(mache ich nie wieder) Und wenn man ein Häuschen gekauft hat,und die vielen Zahlungen die danach noch so kommen vieleicht unterschätzt hat(passiert immer wieder), und man sowieso vieles wegwirft(wo ist Pele?),dann kann man auch so einen Umzug alleine meistern. Die vorgeschlagenen Profis machens ja nicht für umsonst. Buggy Der,der sich mal beim Immobielienkauf über die nachvolgenden Kosten tierisch aufgeregt hat
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
In Antwort auf:...heute arbeiten,dann 3 Tage frei...
Ah, Du bist auch bei Ver.Di ?
In Antwort auf:...(wo ist Pele?)...
Hier! Konnte heute (und morgen vermutlich auch noch nicht) nicht ins Forum, weil bei uns übers Wochenende allerhand abgesoffen ist: kein Strom - kein Server - kein Internet ... und ich dachte zunächst tatsächlich, mein Sohn (wohnt in DO-Dorstfeld, zum Glück aufm Hügel) wollte mich Samstag auf den Arm nehmen, als er anrief und erzählte, das eben ein Auto an ihm vorbei geschwommen sei ...