In Antwort auf: ...auf dich aufpasst...Naja - meine Frau ruft manchmal an ... ansonsten sind ab nächste Woche Semesterferien, da sind wohl schon einige weg - mir soll's recht sein
!
edit: bei mir war eben: Warum es lebenswichtig ist die entgiftung des Darms durchzuführen komisch, da war ich doch schon ...
. "Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."
Zitat von Wolli52 @Swennie, kommste heute noch bei Angela vorbei, gratuliere ihr mal schön und bestell schöne Grüße von mir. Könnt euch ja über den" Einfluss der räumlichen Korrelation auf die Reaktionsgeschwindigkeit bei bimolekularen Elementarreaktionen in dichten Medien" austauschen. Gruß Wolli bin zwar an der Waschmaschine vorbeigekommen, aber a) wusste ich nicht das sie wohl Geburtstag hat und b) würde ich mit ihr lieber über falsche politische Weichenstellungen reden
so als unmaßgebliche ungefragte Stimme des Wahlvolkes
Ich bin zu langsam für zwei ;-) BT45
Buggy
18.07.2008 05:55
Boah eh, jetzt ist der Swennie aber früh aus dem Bett gefallen. Bin 2. Moin Moin! Schönen Start ins WE. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Boah eh,da staunste, wa
Moin Moin Forum,
herbstliche Stimmung -grauer Himmel- macht sich hier breit,
aber sollte uns nicht schrecken
Gruß
Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Turtle
18.07.2008 09:21
Guten Morgen in die Runde. Werner
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
. "Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."
Buggy
18.07.2008 16:01
In Antwort auf: da staunste, wa Da sachste was!
Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Buggy
18.07.2008 20:44
Das hatte ich befürchtet. Buggy
Tach Leute, und ein schönes WE. Ich geh jetzt schlafen... skifreak, der mal mit den morgentlichen Grüßen der Erste sein wollte
Nichts tun macht keinen Spaß, wenn man nichts zu tun hat...
Gute Nacht skifreak Guten Morgen Forum
vanda
19.07.2008 07:34
So ein Mistwetter mal wieder ... Guten Morgen! Grüße Vanda
Zitat von vanda So ein Mistwetter mal wieder ... Guten Morgen! Grüße VandaSachmal junge Frau, hat jemand bei Euch vergessen das große Licht einzuschalten? Ist ja so finster da!!!!
Buggy
19.07.2008 11:56
So bin jetzt auch wach. Und was soll ich sagen ,alles nass draussen aber die grosse Lampe ist an. Schlimmer als im April! Buggy Ach ja:Moin Moin in die Gemeinde.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung