@Swennie, kommste heute noch bei Angela vorbei, gratuliere ihr mal schön und bestell schöne Grüße von mir. Könnt euch ja über den" Einfluss der räumlichen Korrelation auf die Reaktionsgeschwindigkeit bei bimolekularen Elementarreaktionen in dichten Medien" austauschen.
Gruß Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Moin! Ich komme gerade von den Wirtschftsbetrieben in DU und stelle fest, 1.) Die haben eine andere Mathematik (Geometrie) als andere und 2.) Das Angebot ist nur virtuell. Zwei Nasen brauchen, nach Satzung, 20l die Woche, obwohl bisher 10l reichten. 6 Nasen kriegen aber eine 120l Tonne mit 14 tägiger Leerung. ( Hä!?) Und ein einpersonen Haushalt braucht nach Satzung zwar nur 20l die Woche nehmen, aber die kleinste Tonne ist eine 60er für 14 Tage. Der ist dann vollständig beschissen. Nur bei den Euros, da können die dann wieder richtig rechnen...., schon komisch....
Werner
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
In Antwort auf:...die haben eine andere Mathematik...
Das kann gut sein ... liegt wahrscheinlich daran, das zwei Leute zusammen mehr als doppelt soviel Mist machen als einer alleine.Ist jedenfalls hier auf der Maloche so - jahrelange Beobachtungen haben das klar bestätigt ...
Zitat von pelegrinoDas kann gut sein ... liegt wahrscheinlich daran, das zwei Leute zusammen mehr als doppelt soviel Mist machen als einer alleine.Ist jedenfalls hier auf der Maloche so - jahrelange Beobachtungen haben das klar bestätigt ...
@Pelegrino, da stimme ich aber nicht mit überein Du hast doch nur ein 2-Satz geschreiben, 3-Satz ist doch noch einen dazu
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."