hier, hab ne Bahn später genommen. Erst in Ruhe Zeitung gelesen, Kaffee getrunken und dann aus dem Haus
Moin Moin Forum, die paar Stunden Freizeit kamen mir wie eine Ewigkeit vor. Mehr dazu später, jetzt erst mal hier auf dem Schreibtisch die Papierblätter der Größe und Farbe sortieren
Gruß Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Zitat von pelegrinoAuf geht's, Leute - kopiert sinn- und maßlos irgendwelche Texte (am Besten in Mundart-Schreibe) und setzt sie hier ein ... ...gute Reise ansonsten ...
Danke für die Wünsche und die Kollegen habe es wirklich befolgt.
Nene, soviel NEUE Beiträge, ich glaube, heute ist wieder länger arbeiten angesagt
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
ich habe ausgeschlafen. nun sitze ich mit kaffe und verklebten augen vor der kiste. muss gleich meine rundreise durch deutschland planen. morgen geht es nach preussisch ströhen http://www.preussisch-stroehen.de/ dort werde ich ein käfertreffen besuchen. http://www.kc-luebbecker-land.de/ danach möchte ich noch eine rundreise durch den osten der republik tätigen.
Tschuldigung - isnbisken offtopic ...: ich besitze einen sehr alten PKW-Anhänger (Westfalia, der weiße Kfz.-Brief zeigt eine Ez. von 1970, aber ich habe beim Zerlegen in seine Primfaktoren ein Typenschild von 1949 gefunden), den ich restaurieren möchte.Er hat ganz offensichtlich Käferräder (diese typischen 5-Loch Felgen.Das Format habe ich allerdings hier+jetzt nicht greifbar ).Sind so Räder mittlerweile eigentlich selten (und teuer) geworden, oder kriegt man die noch so nachgeworfen wie vor 20 Jahren?
Viel Spaß in Dresden - muß sehr schön sein, speziell auch die Frauenkirche !
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
mmm, 5 loch felgen bekommst immer noch recht günstig. es sei, sie sind vom porsche, dann nicht. wenn es allerdings tatsächlich ein hänger von 1949 ist, müsstest du die schmaleren brezelkäferfelgen montieren. die werden dann wieder ziemlich geld kosten.
Werde mal nach dem Format schauen, dann bin ich etwas schlauer.Ich bräuchte nur eine (als Reserverad), und genaugenommen suche ich auch eher Radkappen (die fehlen nämlich ), fällt mir ein.
In Antwort auf:morgen geht es nach preussisch ströhen
wat is - du wiss in mein Wohnzimmer kommen ???
ich gebe dir jetz mal nen guten Tipp unter Pastorentöchtern....wenn dich einer in Ströhen fragt, o du nen Schwaten Kaffee trinken willst - - lass es !!!
Da is das Doping der Eingeborenen da.....die sagen zu ihrem Bürgermeister noch Häuptling !!!
genaugenommen suche ich auch eher Radkappen (die fehlen nämlich ), fällt mir ein. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- radkappen für die fünflochfelge gibt es in original qualität nur noch selten. meist werden die repro dinger angeboten. repro kosten um die 25 euro.