Der fällt dann vom Mopped und schläft erst mal 24h. Da Lars sich auch fast nicht gemeldet hat wars sicher feucht fröhlich. ( mit mir wollte er ja nich ins Kornfeld.... )
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
ich dachte ... Sünd. Wie die Zeiten sich doch ändern... Die Jugend verbringt die Abende im Netz statt im Bett. Deswegen gibts keine Blagen mehr. Wird Zeit das mal wieder 24h der Strom ausfällt.
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen, und trotzdem zu uns halten.
dat ich nicht so viel im internet sitzen soll, meine w und die alten autos verkaufen soll, keine anderen frauen als die eigene haben soll, nicht so viel essen und und und
Zitat von Chickencornerdat ich nicht so viel im internet sitzen soll, meine w und die alten autos verkaufen soll, keine anderen frauen als die eigene haben soll, nicht so viel essen und und und
In Antwort auf:...auf der Alm gibt's kein I-Net ich dachte ... Sünd. ...
Wie, die waren in Bielefeld ?
...über die Frage, wie es Mitte der 1920er Jahre zu dem für ein Stadion außergewöhnlichem Namen „Alm“ kam, kann heute nur noch spekuliert werden. Der Überlieferung nach soll sich das damalige Clubmitglied Heinrich Pehle ! nach der Auswahl des Standorts an der Bielefelder Melanchthonstraße bei der Begutachtung der steinigen und holprigen Baustelle dahingehend geäußert haben, dass nur noch ein paar Kühe fehlten und man befände sich auf einer Alm.
Humorvolle Zungen behaupten, dass das Stadion deshalb „Alm“ hieße, weil es der höchstgelegene Bundesliga-Spielort sei – man brauche dort ein Jahr für den Aufstieg und ein Jahr für den Abstieg....
ok ok. ich kann diese lügen nicht weiter aufrecht erhalten. ich war mit wolli auf dem berg. wollte mal schauen ob ich ausser swennie noch andere männer bezirzen kann. am anfang lief alles super , dann kam der alkohol , dann wurde er bockig , dann gingen mir die sicherungen durch, ich meine er ist es selber schuld, hätte mich ja nicht abweisen müssen.................................................................................
mehr möchte ich dazu nicht schreiben, der schock sitzt tief.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC04492_1.jpg