Hmm, tja - sie hat auch eineinhalb Wochen 'rumgestanden.Heute vormittag nochmal dienstlich in der Stadt gewesen - da sprang sie sofort und willig per Knopfdruck an .Schaunmermal, was nachher bzw. morgen früh los ist.Ich kann aber ja schonmal präventiv nach 'ner Batterie gucken ...
Toll - zwei Eidgenossen und zwei Leidgenossen.Da kann sich auch schonmal der dritte heute mal extrafrüh einloggen ... muß gleich los, ausnahmsweise etwas früher als sonst - bis später.
Die verschwinden auch so langsam. Ne Rollen zum Streichen. Sa. bis Di. hab ich das Studio ( früher Dachkammer) und das ganze Treppenhaus gestrichen. Mit ein paar verstrapsten Wasserkästen, nem Schalbrett und ner Rolle mit gaaanz langem Stiel ging das sogar fast gut. Nur das ich für sowas nicht mehr gemacht bin, muß unbedingt mal wieder Spocht machen.... Das waren noch Zeiten als ich die 100m in 11,8s gelaufen bin und jetzt brache ich nach 70m ein Sauerstoffzelt.
Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.
In Antwort auf:...das Studio ( früher Dachkammer)...
Aha !
Bei dem Stichwort - was machen die Sanitärobjekte im Keramikstudio?Brauchste noch 'ne gebrauchte Scheißhausschüssel in grün oder 'n paar olle Spülsteine in der Farbe oder in weiß?Oder heiratet bzw. poltert noch jemand demnächst ...?
In Antwort auf:...ich für sowas nicht mehr gemacht...
Hätt'ste mal früher (so wie ich ) ein Praktikum als Landstreicher gemacht - dann fiele Dir das leichter !
Zitat von Turtlehab ich das Studio ... ein paar verstrapsten ..., nem Schalbrett und ner Rolle mit gaaanz langem Stiel ging das sogar fast gut. Nur das ich für sowas ... gemacht bin, muß unbedingt mal wieder ... Das waren noch Zeiten ...
soso, also ein Studio, mhh, Tapetenfarbe, mhh, Beleuchtung -denk an den Metzger, da ist auch eine getönte Leuchtstoffröhre drin, läßt das Fleisch und auch die Wurst gleich viel besser aussehen -
Also Werner, das hätt ich jetzt so nicht von dir gedacht.
Gibt es schon eine Übersicht, ähh der Leistungen, die dort erbracht werden
Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."