erinnert doch doch stark an Insterburg & Co. als die lustig rumfiddelten und Karl Dall dies auch sagte
Moin Moin Forum, wunderbares Wetter draußen ( im Süden Deutschlands soll es nicht so dolle sein), leider hocke ich im Office und schau jetzt nach dem Kaffee
Gruß Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Zitat von kawaman aus welcher kiste hast du diesen waschbärbäuchigen muskelprotz nun wieder entlassen
Der sieht echt lecker aus der Lockenkopf, nicht wahr!? Das ist ein italienischer Rennfahrer! Noch nicht so gut wie Rossi , aber was nicht ist - kann ja noch werden.
Grüße
Vanda
Edith: John, der Hübsche trägt Retropants, sind total angesagt!"
Retropants auch Retroshorts (Kurzform Retros) werden modische Herren-Unterhosen genannt, die im Gegensatz zu Boxershorts nicht weit geschnitten sind, sondern eng auf der Haut anliegen. Quelle: Wiki
Als erstes mal kurz eine Annonce hier aus unserer Dorfzeitung.War letzten Samstag bereits unverändert drin (da war ich allerdings schon auf Reisen bzw. ohne Internet):
KAWASAKI W 650,Bj. 05, 8 Tkm, nie Regen, Bereifung neu, mit Zubeh., VB 4500 €. Tel. (02938) 2945
Ich weiß nix über die Maschine oder den Anbieter - könnte aber interessant sein, falls es eine Rentnermaschine ist, die nicht im Internet steht ...
...ansonsten muß ich jetzt erstmal anfangen, Eure Postings nachzulesen ...