Zitat von kawaman--. ..- - . -. -- --- .-. --. . -. wer kanns entziffern gruss john
hast uns wieder in Deiner Muttersprache begrüßt, Hilfe, wo ist denn wieder dieser Morsefred Da sich einige Morsezeichen und anhand der Anzahl der dafür gesetzten Zeichen wiederholen, kann der geneigte User mit Kombination den"Guten Morgen" hinein interpretieren
Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Zitat von Wolli52 kann mir jemand sagen, warum Vanda gestern noch geiern mußte, wurde da nicht schlau draus
Guten Morgen Wolli, guten Morgen Forum,
ja, manchmal kann ich schon sehr albern sein (gestern Abend wars mal wieder soweit ) und oftmals für andere nicht nachzuvollziehen. Auslöser: Die Höllenkatze im "Werbefotos" Fred brachte im Nachhinein das Lachen in Gang!
Zitat von Wolli52@Hallo Vanda, ... Dann will ich heute Abend den Fall rekonstruieren Gruß Wolli nett, dass wir mal wieder geplauscht haben, hier in der Menge
Moin Moin! Melde mich erst jetzt,weil mein Composter abgekackthatte! Brauchte eine neue Grafikkarte. Die Alte (Grafikkarte) sponn schon länger rum,und Gestern ist sie plötzlich kaputt gegangen. Da bin ich heute morgen erstmal zum Fachhändler meines Vertrauens geradelt und hab ne neue gekauft. So teuer sind die ollen AGP Karten zum Glück nicht mehr.Dann ein gute Stunde rumgeschraubt und deinstaliert und instaliert. Und siehe da alles funzt! Buggy Der,der sein Instalationsgeschick kaum fassen kann.
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H