Gruss ist angekommen. Danke und zurück. Werde gleich Büro abschliessen und in Richtung Flughafen fahren. Dann die erste Halbzeit in der Kaffeeecke verbringen. Um 19.05 Uhr abheben in Richtung D`dorf. Dort abgeholt werde ich nach L`feld geliefert. Tasche in die Ecke stellen, Curry Wurst essen und ab in den Flohmarkt. Heute sollen nackte Frauen da sein.
Ach nee, jetzt hab ich da was mit Wolli 54 verwechselt. Tschuldigung. Bis später
allen, die gestern Abend den Flohmarkt nicht besuchen konnten/wollten, haben die einmalige Chance, dies am 15.6. um 19.00 nachzuholen. Ein weiteres Treffen findet bis auf weiteres nicht mehr statt
Moin Moin Forum heute ist der 13., bitte aufpassen, dass ihr nicht von Fußballern gefoult werdet
Gruß Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Guten Morgen! Bin wieder im Lande. Heute wirds ein kurzer Tag, um 13.30 Uhr mach ich Feierabend. Dann Küchenwände aufreißen, neue Leitung rein, Hängeschränke dann auf alte Leitung dübeln und fettich. Wenn dann noch U-Us Öl eintrifft kann die erste Session steigen.
Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.