Moin! Nicht schlecht das Frühstück. Ich brauche aber auch noch ein paar Betablocker. Die Küche steht immer noch nicht, der Spülenausschnitt ist zu weit vorne so das der Schrank ausgesägt werden muss. Blöd das die Platte schon verleimt ist und sich dadurch nur einige cm hochheben lässt, dann ist die Fensterbank im wege. Und zu tief steht sie auch, die Sockelleisten passen nicht drunter. Ich liebe solche Wochenenden. Kennt einer ein gutes Rezept für nen Molli? Nur so zum starten, Holz ist genug da.....
Werner
Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.
Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.
@ Kawaman
Host aach die Krachlederne scho?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Samstag war der Bruder meiner besseren Hälfte mit selbiger da und hat ein Gartenmassaker veranstaltet. Zwei der drei Bäume sind weg, dann hat er das Handtuch geworfen. Der dritte kommt später. War aber uncool mit ner Elektrokettensäge kann man gar nicht richtig jonglieren.
In Antwort auf:...will seiner Frau jetzt einen Kamin bauen...
Brennholz muß 2 bis 3 Jahre trocknen: falls das nix wird (sowas soll ja schon vorgekommen sein ...), rufste mich dann unter Angabe der Lagerstätte an ... ?
In Antwort auf:...die Wurzeln wären noch zu vergeben...
Wurzelbehandlung - Scheißthema: ich müßte ja mal wieder zur Zahnärztin ...
Zitat von pelegrinopelegrino - der so Termine immer nur morgens zwischen 8:00 und 10:00 kriegt ...
ich würde ja auch die Vormittagstermine nehmen, dann würde ich allerdings nicht mehr aus dem Wartezimmer rauskommen, da liegen nämlich gute Zeitschriften Und Abends müssen die mich halt dann raus tun, weil, die wollen ja abschließen
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."