Turtle
02.06.2008 12:11
In Antwort auf: calzone steht für hose bzw. unterhose mit füllung Ja, das erzählten mir die Luxemburger ja auch. War mir aber neu. Die Füllung war auch ganz lecker und hat gar nicht schlimm gerochen.....
Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.
Buggy
03.06.2008 03:55
Moin Moin!
1.
Heute soll esja hier Gewitter geben.Bin mal gespannt.Etwas Regen wäreja nicht schlecht.
Aber warscheinlich kommt wieder nichts.Oder viel zuviel.
Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Guten Morgen liebes Forum. Heute ist ein schöner Tag. Noch sieben Stunden arbeiten, dann zum Flughafen und ab nach Berlin mein Goldstück besuchen. Freudige Grüsse
Ja, sieh dort mal nach dem Rechten. Um Swennie ist es sehr ruhig geworden. Liebe macht stumm - oder so. Grüße falcone
There ain´t no bugs on me!
Zitat von Falcone Liebe macht stumm - oder so. die sollten ihr Date besser im Internet-Cafe machen
Moin Moin Forum,
danke, an wen auch immer, fürs regulieren der Sauna,
jetzt bitte das Licht etwas heller
Gruß
Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
12 Mitglieder und 26 Gäste sind Online. Na, da will ich mich mal vom Gast zum Mitglied machen ... ...moin...
. "Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag."
noch sechs stunden arbeiten.
Turtle
03.06.2008 08:39
Moin! Du sollst arbeiten Lars, nicht hacken.
Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.
sach ich auch mal - Guten Morgen
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
Turtle
03.06.2008 09:33
Ja, auch moin Andreas, moin Sven.
In Antwort auf: Holz natürlich, der Fitness wegen Da gibts aber schöneres hacken, der Fitness wegen.
In Antwort auf: Lars hackt aber gerne mal Holz natürlich, der Fitness wegenund ich sach noch - hier hats aber wenig Wälder in der Schweiz
Gruß Heiner
Turtle
03.06.2008 09:44
In Antwort auf: Swen nicht Sven Naaa guuut. Zwen, is gebongt.
übrijens. arbeit ist fertig gehackt. stehe nun am gate 78 und warte auf abflug. hach was bin ich uffjerecht.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung