Ich treffen mich auf dem Messeparkplatz, fahre Kirchberg raus.
In Antwort auf:Schwarzgeld bunkern ?
Ich hab mein Geld fast ganz ausgegeben, das Konto ist zwar noch voll bis zum Anschlag aber der Verteilungstermin ist ja auch erst nächsten Monat. Dann ist zum Bunkern kaum noch was da.
Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.
Ne ich lerne jetzt die Kunst des Möbelsteckens, Ikeabana. 96 Pakete, die müssen jedes Brett und jede Schraube einzeln verpackt haben. Aber das ist dann wohl das letzte Mal mit sonner Nummer.
In Antwort auf:so musst die früh an sein um genau dort einen stellplatz zu finden !
Ich muß zum Konferenzzentrum ( auf Französisch, aber da haperts bei mir) ich treffe mich nur an dem Parkplatz.
Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.
Gestern war noch, nur Mittwoch. Und vor 10 min, hieß es dann: Die haben da auch noch Probleme im Europäischen Gerichtshof und wo du doch gerade da bist....