Wir bei Knorr nehmen alte Kartoffelbauern, hauen denen mit nem Knüppel ("Stocki") auf den Schädel, und pürieren die alten Herrschaften. Gut durchgetrocknet und in schönen Tüten durchportioniert verkauft sich sowas in der Schweiz einwandfrei............
Wow - Robin Williams. Da fällt mir doch sofort der Film "Der Club der toten Dichter" zu ein.
Also, Sie sprechen mich entweder mit Mr. Keating an – oder, wenn Sie etwas mutiger sind, sagen Sie: ‚O Käpt'n, mein Käpt'n!‘“ (Keating zu seinen Schülern) [Quelle: Film: "Der Club der toten Dichter"]
GUTENMORGEN!
Grüße
Vanda
Das Leben ist kurz, aber man hat immer Zeit für Höflichkeit.
Moin Moin! Langschläfer? Ja! Hobbykoch? Nö! Heute ist das schönste Wetter zum Kurvenkratzen! Darum wird jetzt schnell gefrühstückt,und dann bin ich weg. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Sonntag werde ich wohl auch mal wieder eine kleine Runde drehen. Hoffentlich will mein alter Herr da nicht wieder schuften. Vielleicht hat ja jemand Lust?
Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.