Pappkopp! Auf nen Kaffee am Scheppen mit ner kleinen Runde danach, oder was ähnliches wenns Wetter schön sein sollte. Edit sagt: Hab gerade gesehen da ist SR-Treffen in Buldern. Das wäre doch besser als Haus S.
Ein ausgeglichener Mensch ist einer, der denselben Fehler zweimal machen kann, ohne nervös zu werden.
So, fahre dann mal los!Sonne scheint,9° im Schatten.Da werde ich erstmal ne sonnige Strecke suchen. Der Köterberg ruft.Ich hör das bis Langenhagen. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Kenn ich,und dann weiter nach Bad Pyrmont! Ach ja,bin zurück. Ja ich wollte euch etwas neidisch machen.Wenn am WE wieder schönes Wetter ist, brummt ihr ja auch alle rum.Und ich arbeite! Arbeit gefährdet meine Gesundheit. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Guten Morgen alle miteinander, hier (OWL) ist morgen Feiertag und zwischen dem Moppedfahren Grillen angesagt! mußte nur gestern noch schnell das nötigste einkaufen