ne rote eins, was will uns der Buggy damit sagen mag er Farben, mag er Zahlen, schalten sie morgen wieder ein, gleiche Welle, gleiche Stelle, um mehr über dieses Rätsel zu erfahren
Moin Moin Forum,
Gruß Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
ich weiß jetzt, wie man die desolate Finanzlage der öffentlichen Hand in den Griff bekommt:
heute morgen war ich mal mit PKW+Anhänger auf der A2 unterwegs - da sind kilometerweise Baustellen mit Tempobegrenzung und Überholverbot für LKW, Busse und PKW mit Anhängern.Ganz erstaunlich, wieviele Reisebusse, Sattelzüge, schwere LKW und Lieferwagen bzw. PKW mit Anhängern vor der eigentlichen Baustelle noch "eben mal schnell" an dem rechts stehen Stau vorbeirasen .Auch im eigentlichen Baustellenbereich mit dann verengten Fahrspuren kommt noch durchschnittlich jedes 10. bis 20. Fzg. (ich habe mitgezählt, um mir die Zeit zu vertreiben !) mit einem Pferde-, Autotransporter- (unsere Freunde aus Osteuropa auf Beutezug) oder sonstigem gewerblichen Anhänger links verbeigekrochen (ist ja schließlich saueng da!) und hält den Rest dahinter auf.Asoziales Pack, elendiges .
...da sollte mal einer abkassieren (habe für die ersten 20 Km heute über eine Stunde gebraucht )! Vanda hab' ich allerdings auch nicht gesehen - die muß bestimmt wieder so viel arbeiten ...
Gabi lebt noch. Hatte eine kleine Kollision mit ner Radfahrerin. Hatte an der Ampel den Fuß nicht aus den Pedalen bekommen und ist auf sie und Thor gestürzt. Dummerweise hat die gute keine Haftpflichtvers. Gabi hat nur n blauen Pfleck. (pust )
Werner
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Zitat von TurtleHatte eine kleine Kollision mit ner Radfahrerin. Hatte an der Ampel den Fuß nicht aus den Pedalen bekommen und ist auf sie und Thor gestürzt.
Hallo, hier bin ich wieder, alles halb so wild! Danke, für die vielen PM’s.
@ Turtle: Dank eines Motorradfahrers , welcher links neben mir stand, ist es nicht zum Sturz gekommen. Mit seiner flachen Hand drückte er energisch gegen meinen Oberarm und so konnte ich mich wieder aufrichten. Im selben Moment zog der Partner der Rennradfahrerin, welche rechts mit ihrem Gewicht auf mich drückte, die Frau an sich heran. Die Pedale zog (als sich das Rad in Fallneigung befand) einen kleinen, aber tiefen Kratzer in den Endtopf.
Gern hätte ich den Schaden finanziell so gering wie möglich gehalten, nur - lässt sich der Kratzer nicht wegpolieren, also muss ein neuer Auspuff her.
Grüße
Vanda
Das Leben ist kurz, aber man hat immer Zeit für Höflichkeit.