da kannste ja nur hoffen - das du in der jüngsten Vergangenheit dem einen oder anderen gehörig in die Kaldauen getreten hast.......sonst wählen die dich noch wieder un denn is nix mit von wegen freisein !
Das kenne ich, in "meinem Verein" wird immer ein Blö... gesucht der es macht und der wird dann demokratisch gewählt. Gegenstimmen gibt es eigentlich nie.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Zitat von schneidolomda kannste ja nur hoffen - das du in der jüngsten Vergangenheit dem einen oder anderen gehörig in die Kaldauen getreten hast.......sonst wählen die dich noch wieder un denn is nix mit von wegen freisein !
Du Heiner, Du ne, ist schon alles in trocknen Tüchern, Nachfolger ist schon aufgestellt und wird auf die Tätigkeit vorbereitet.
Frei, endlich frei
Gruß Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Zitat von BuggyMist wenn der Urlaub so schnell rumgeht.
den einen Tag hättest Du ja auch noch dran hängen können, lohnt ja gar nicht, dafür die Schuhe anziehen ]
Nix da vonwegen einen Tag!Heute fängt ne neue Schicht an,und die geht über 7(jawoll 7) Tage. Wir arbeiten auch am WE.Und an Feiertagen besonders gern. Buggy Der,der auch ohne Arbeit könnte.
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H