Zitat von TurtleDenk an letztes Jahr, das Bild mit Uwe, Lars und Dir. Wer war da fies? P.S. Du hast Glück, hab gerde die Lösung für dieses kleine Problem gefunden, darfst schnarchen: http://www.tambach-dietharz.de/uebernachtungen.asp
Fies war keiner!
Aber dass Du extra in ein Hotel gehst finde ich nett von Dir
Ja, von mir auch einen guten Morgen. Komme gerade von einer kleinen Warmfahrrunde zurück (auf der Suche nach einer Tankstelle die schon Luftservice hat ).
Bis später!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Einen wunderschönen guten Morgen auch von mit. Die Sonne scheint, einige Wolken am Himmel und der Blick nach Westen schaut gut aus. Jetzt werde ich erstmal Frühstücken, dann die W bepacken und nach Waldmühlen aufbrechen. Wir sehen uns im tiefsten Thüringer Wald. Freue mich schon auf euch alle!!!! Sid
Guten Morgen obwohl so gut ist der gar nicht... denn ich hab irgendwas am rechtem Auge ! gestern wohl zu lange vorm PC gehockt ? war so ein ähnliches Gefühl heut Nacht wie als wenn ich mich verblitzt hätte ! dabei habe ich gestern gar nicht viel geschweißt ?? mal gucken ob ich noch mal schnell zur Apotheke gehe bevor es losgeht ? schöner Mist...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
So !! habe vorhin gesehen das was drinnen ist im Auge... eben war ich in der Augenklinik hier in Wiesbaden aber wie ich die Wartezeit gehört habe hab ich wieder umgedreht und mir die 10Euro geben lassen minimum eine Stunde Wartezeit !! der Augennotdienst ist erst wieder ab ca.11Uhr in WI... wir sind halt nur Landeshauptstadt selbst bekomme ich es nicht raus da mein Dremel zu groß ist dafür...
werde wohl da oben mal 'nen Doc aufsuchen müssen !! oder ein Forumsmitglied was auf Doktorspiele steht...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit