Muß mal zu Hause schauen, ob ich die alten Büchlein (heute ist schließlich Tag des Buches - wo ist Phaedrus?) vom Bornemann finde .Das ist der mit den Juxbriefen - hat er doch mal an die Ärztekammer geschrieben, das er einen Leitfaden herausbringen möchte für den Hausgebrauch:"Operieren leicht gemacht" und/oder "Chirurg in 30 Tagen", und ob sie ihm dabei helfen könnten.Da haben sie ihm die Gewerbeaufsicht auf die Bude geschickt ...
.
"Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut!"
Der Tag fängt schon tofte an - ich krieg' anscheinend 'ne Erkältung (Scheißendreck, da brauch' ich doch garnicht zum Druiden wg. AU gehen, wo ich doch ab Montag eh Urlaub genommen habe !), als Erstes mußte ich mich wg. Scheißwetter in die Regenklamotten winden , und als Zweites feststellen, das der Abblendlichfaden durchgebrannt ist - nach nur knapp 55000 Km .Ach ja - und das Vorderrad ist mir in der 3. Kurve auch noch leicht weggerutscht .
Naja - wenigstens das Wetter wird jetzt besser ...
.
"Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut!"
hier geht die Sonne auf und strahlt in die Wohnung!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"