Der Finger ist wieder 1a. Ist ja auch selber operiert. Dieser hanwerklich begabte Vormieter.... Im "Hobbyraum" dunkelblaue Latexfarbe auf die Rauhfaser. Die geht einfach nicht runter, von den Gipskartongplatten schon gar nicht. Da reist eher der Kartong vom Gips ab, als die Tapete. (möglicherweise auch mit Pattex geklebt) Die schönen Eichentüren hat er auch nicht abgeklebt vor dem Streichen, die Kannten sind alle blau. Drei Tage mit zwei Nasen einen Raum und der ist immer noch nicht ganz abgerissen. Und das sind nur 22qm. Das Wohnzimmer hat nur die halbe Zeit gebraucht und das ist 1,5 mal so groß. Die Stachelwalze hat geholfen, nur auf den Gipsplatten will ich die nicht nehmen. Ich werd noch Muckis wie Ursula bekommen. Werner
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Zitat von Kerzengesicht13Dann will ich das Forum mal aufwecken: GUTEN MORGEN FORUM was mach ich nur auf dem W-Treffen um die Uhrzeit??? Da muß ich mir abends glaub ich ganz schön die Kelle geben, damit ich länger schlafen kann.
Moin
Auf dem W-Treffen um diese Zeit? Pipi und dann weiterschlafen
In Antwort auf:was mach ich nur auf dem W-Treffen um die Uhrzeit??? Da muß ich mir abends glaub ich ganz schön die Kelle geben, damit ich länger schlafen kann.
Oder Dir gibt einer um 5.34Uhr so eine Kelle, daß Du noch danach glatt 3h pennst.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Die Fahrtüchtigkeit muß, solange es hell ist erhalten bleiben. Seit ich vor einem Jahr aufgehört hab, Schlafmittel zu nehmen, hab ich nach 6 St. Schlaf genug. Man sagt mir auch nach,seitdem sei ich "ungemütlicher".