Buggy
20.04.2008 07:35
Guten Morgen Forum!
Einen schönen Sonntag.
Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
TheoW
20.04.2008 09:55
Zitat von TheoW Wo bleibt die versprochene Sonne????ist ist z.Zt. in NRW
Moin Moin Forum
Gruß
Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Buggy
21.04.2008 06:48
Moin Moin, einen Guten Start in die Woche!Soll ja schönes Wetter geben. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin Moin, nun haben die Frühstücksflöckchen 5000 Beiträge verzapft, und keiner hat es gemerkt Wünsche allen einen tollen WOchenstart, hier super Sonnenschein, ich hoffe im Rest der Republik auch!
Moin. 's wird Frühling - heute früh kam mir auf der engen Landstraße der erste Trecker mit weit auf meine Seite ausladenden Pflug entgegen.Netterweise hat er mich gesehen und entsprechend reagiert ...
. "Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut!"
Zitat von pelegrino Netterweise hat er mich gesehen und entsprechend reagiert ...1. biste nicht zu übersehen
2. wenn Du alles kennst
3. habt ihr ein Klönschnack gemacht
Moin Moin Forum
heute keinen Trecker gesehen, dafür gestern,
der hatte auf dem Acker zu tun gehabt,
Gruß
Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Turtle
21.04.2008 08:26
Moin! Eine wirklich völlig fertige Schildkröte ist wieder da, mit nem Finger der im Dunkeln leuchtet und dick ist wie zwei. Werner
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
Buggy
21.04.2008 08:28
Was ist passiert? Hast Du dir auf den Finger gepieiiiit? Buggy
Turtle
21.04.2008 08:46
Ne, habe mit den Händen gearbeitet. Am WE in zwei Räumen die Rauhfaser abgeschabt, mich am re. Mittelfinger am Nagel verletzt, da ist wohl Dreck reingekommen, jetzt pocht es, eitert und der Finger sieht aus wie ne Lampe. Ich sollte bei Bleistiften und Tastaturen bleiben. Werner
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
wünsche euch allen einen schönen montag. ich werde meinen freien tag noch geniessen.
Buggy
21.04.2008 09:17
Mönsch Werner, geh damit zum Dr..Kann ne Blutvergiftung werden.Damit ist nicht zu spassen. Buggy
In Antwort auf: ...habe mit den Händen gearbeitet...Mach kein' Scheiß - Du hast doch 'ne Frau bzw. Eltern, die das machen könnten
...
PS: olle Tapeten lösen sich ganz prima mit Hilfe eines Dampfreinigers/-erzeugers
!
. "Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung