Zitat von BuggyMoin Moin! Im Moment scheint hier noch die Sonne,aber das bleibt nicht so.
du bekommst auch einen anderen Namen, alte Unke mußte gestern zweimal den Regenkombi anziehen, da muß ich jetzt aber noch üben, damit das anziehen an der Leitplanke schneller geht
Schöne Woche wünsche ich euch
Gruß Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Guten Morgen. Ein schönes Wochenende liegt hinter mir, Sa. das Mopped einsatzklar gemacht, danach wollte ich eigentlich eine kleine Runde fahren, aber der Wetterfrosch meinte es gibt gen Nachmittag starken Regen und das wollte ich mir nach 5 Stunden Putzen dann nicht antun. Also rein ins Auto und nach Hause. Und dann wars bis Abends trocken. Sonntag bei "Platz da" gewesen und ein wenig abgelästert ( insider für Duisburger und Umgebung) und mich danach wieder hier aufs Forum gefreut. Schön euch wieder zu lesen.
Werner
In jeder Minute, in der man sich ärgert verschenkt man 60 Sekunden Freude .
Heute mal mit der W zur Arbeit, macht eigentlich keinen Spaß: Scheißwetter (kalt + nass) und Montagmorgen , 60 Km Autobahn - davon die ersten 22 Km durchgehend Baustelle .War meine erste richtige Motorradfahrt dieses Jahr.Immerhin mit neuer Bremsflüssigkeit und neuen, den sagenumwobenen GPZ 1100-Bremsbelägen > bremst ganz prima, auch im Nassen ! Die neue Ölfilterkappe hatte keinen erkennbaren Einfluß auf die Fahreigenschaften ... bin mal gespannt, was der Herr Sachverständige morgen oder übermorgen bei der HU so zu sagen hat ...
.
"Wer Alkohol in Menschen tut, verdünnt damit nicht nur das Blut!"
schlecht geschlafen, der Schwede eiskalt, Kaffeemaschine defekt, Hund hatte Verstopfung, Stau auf dem Weg zur Arbeit, keine Beute, Leute im Forum gut drauf, viel Kundschaft, und dann quasselt der Wolli vom Horroskop
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
schlecht geschlafen, der Schwede eiskalt, Kaffeemaschine defekt, Hund hatte Verstopfung, Stau auf dem Weg zur Arbeit, keine Beute, Leute im Forum gut drauf, viel Kundschaft, und dann quasselt der Wolli vom Horroskop...
1. - nö, nur zu kurz 2. - dem Schweden wurde gestern die Plakette verweigert (Traggelenk links) 3. - nö, alles O.K., sogar noch genug Kaffee da ! 4. - Hund ist O.K. soweit 5. - stimmt - Unfall, Stau, Umweg: 30 Minuten zu spät zur Arbeit (auch egal) 6. - doch, irgendwie schon: heute werden hier die Feuerlöscher geprüft - da stell' ich meinen aus der Werkstatt zu Hause immer heimlich dazu 7. - das freut mich 8. - nö, erst Donnerstag wieder 9. - macht mir nix: ich bin ja aus meinem Sternkreiszeichen ausgetreten
irgendwie hatte wohl der Kaffee noch nicht richtig gewirkt ...
.
Moin Moin, bei mir strahlender Sonnenschein bei 2,4°(im Schatten). Aber es kann nur noch wärmer werden.Gestern hab ich bei der Dose die Sommerreifen montiert. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Heute früh (naja - nicht ganz so früh ...) zur Hunderunde erstmal erschrocken: Nebel, Rauhreif, festgefrorene Hagelkörner überall - ich will doch zur HU mit der W!Als ich sie anlassen will, geht der Zündschlüssel nicht ins Zündschloß - eingefroren !Hatte ich auch noch nicht, das ich Türschloßenteiser für's Motorrad brauchte .
.