Hättest Du mal vorher gefragt, dann hätte ich Dir mit ner anderen Version aushelfen können. Wird ja langsam langweilig mit immer denselben blaustichigen Bildern hier ...
Zitat von kawamanfreut mich dass die bmw-fahrer in diesem forum toleriert werden
... und die ganz besonders mann/frau weiß ja nie ...
Zitat von Linus... schon tanzen die BMWs auf den Tischen hier.
... und noch so schön dazu
Zitat von Serpel... dann hätte ich Dir mit ner anderen Version aushelfen können. Wird ja langsam langweilig mit immer denselben blaustichigen Bildern hier ...
... und die wäre?
Grüße
Vanda
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Wo bin ich denn hier? Nichtsahnend schau ich in den "Guten Morgen" Fred und dann das... Ich geh' gleich wieder ins Bett, sowas aber auch! Hoffentlich bekomm' ich keine Albträume!
Gruß vom Verschreckten
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
's ist -wie fast immer- die schmerzende Wirbelsäule und Krämpfe in den Beinen. Da kann ich dann nicht mehr schlafen, demnach unter seniler Bettflucht einzustufen.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Du bist doch noch so ein junger Hirsch. Das Kreuz mit dem Kreuz hatte ich auch mal und konnte das Bein nicht mehr übers Moped schwingen. Deshalb bin ich zwei Jahre lang Roller gefahren, nur um überhaupt noch ein Zweirad fahren zu können.
Zitat von Serpel... dann hätte ich Dir mit ner anderen Version aushelfen können. Wird ja langsam langweilig mit immer denselben blaustichigen Bildern hier ...
... und die wäre?
Da oben ist sie doch schon, hast Du gar nicht bemerkt? Die Betonung lag auf "denselben", nicht auf "blaustichig"!