@ Serpel: Samma, wann liest Du denn endlich mal das Handbuch Deiner Diggi-Knipse, main Lieba ???!!! Da steht doch sicher drin, dass in gewissen Situationen tunlichst der BLAU-Filter einzusetzen ist !!!
Moin Moin Forum, der Wolli hat sich ein Andenken aus Thürigen mitgebracht, kratzen im Hals, Schluckbeschwerden, Rüsselseuche, ich glaube, ich habe mich erkältet Ich bitte um 2 Tüten Mitleid
Gruß Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
hab' nur eine Tüte davon, die andere brauch' ich selbst...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Zitat von Wolli52der Wolli hat sich ein Andenken aus Thürigen mitgebracht, kratzen im Hals, Schluckbeschwerden, Rüsselseuche, ich glaube, ich habe mich erkältet
Alles nur, weil wir bei offenem Fenstern schlafen mussten
Ohje armer Wollie! Hast Du in T-D nicht genug von dem Vitamiensaft getrunken? Mir geht es jedenfalls prächtig.Trotz "Jeananzug" wohlgemerkt! Gute Besserung! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Hat das Wollilein ein Rotznäslein? Und das böse Hälslein macht auch noch Aua? Und Schlucki-Schlucki klappt auch nicht mehr? Heititeititei, Tutzitutzi.... So ein armes Hascherle.....
schöööööööööön... Hab' da auch so ein böses Aua, will auch 'ne Tüte Mitleid!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"