Zitat von pelegrinoBin mal gespannt, was das für Auswirkungen zeigen wird ...
wahrscheinlich dünner Stuhlgang,
unser erster hat mal ein Stück Butter (250g) einschl. Aluverpackung verdrückt, so schnell konnten wir gar nicht gucken Irgendwie hat das bei der Verdauung wieder durchgeschimmert
Ein anderes Mal hat sie sich unbemerkt an einem gerade gebackenem Rührkuchen vergriffen, verfressen, man war die dick auf einmal
Sei froh, das er nicht die blauen Vitamintabletten erwischt hat ohwei
465 ist eine schöne Zahl
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
In Antwort auf:...sei froh, das er nicht die blauen Vitamintabletten erwischt hat...
Hmm, dann sähe er jetzt aus wie 'ne W aufgebockt auf'm Hauptständer ... ich frage mich, ob er dann auch wahlweise entweder auf den Hinter- oder den Vorderpfoten stünde?
Zitat von pelegrinoDanke, kommt noch - Brötchen hier immer erst ab 9:00 !
upps, bei uns gibt es ab dem 25. keine Brötchen mehr
ne, geht noch so grade gefrühstückt wird zu Hause, außer in Sonderfällen
so, eben das Moped bepackt und mit Zahnbürste im Gepäck zum Büro gefahren und so nebenbei noch dieser verfluchten Plastikkarte gesucht die das Leben so erleichtert.
Moin Moin Forum,
schreibt nicht so viel, sonst habe ich Sonntagabend wieder gewaltigen Rückstand zum aufarbeiten
Gruß Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Schaunmermal ... ich hätte (am Wochenende, zu Hause ) eh garnicht so viel Zeit zum Schreiben - muß mal dringend die W durchchecken/warten: gestern die 60000 überschritten, die Batterie ist jetzt (nach genau 8 Jahren) endgültig hin (neue schon dabei, wird gleich befüllt), Ölwechsel, Ventile einstellen, Kette spannen, Versager synchronisieren, und dann auch noch putzen .
...und der Hund will/muß auch noch trainiert, und die Wiese geschnitten werden - hoffentlich ist bald wieder Montag, das ich mich auf der Arbeit erholen kann ...