Turtle
25.08.2008 08:35
Hmm, die Rentner/Privatiers trifft das wohl nicht mehr.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
Buggy
25.08.2008 08:45
Dafür die Werktätigen Montags um so heftiger. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
Turtle
25.08.2008 08:59
Sonntag war ja mal gutes Fahrwetter und Zeit hatte ich seit Wochen auch mal wieder, so hab ich versucht nach Haus Scheppen zu fahren. Blöd ist das ein Ruhrufer inzwischen so gesperrt ist, daß auch die Schleichwege nicht mehr funktionieren. Der kleine Ausflug war dann mit einem mittleren Umweg und einem kleinen Abstecher auch nicht der Brüller. Das ist echt ein sch... Sommer dieses Jahr.
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.
Moin.
In Antwort auf: ...wartet auf manche ...... lese ich da Spott zwischen den Zeilen
?
Hier 20°, eigentlich kein Regen, aber trotzdem irgendwie alles grau in grau
.
. Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
Turtle
25.08.2008 09:36
In Antwort auf: ... lese ich da Spott zwischen den ZeilenBist Du Rentner oder hast Du schon fertig?
Manchmal fühle ich mich wie'n Rentner, und außerdem fahre ich auch meistens so.
. Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
Zitat von Turtle Hmm, die Rentner/Privatiers trifft das wohl nicht mehr.Moin Moin Forum,
Frage an Radio Eriwan:
Ist die Aufzählung von Turtle vollständig
Gruß
Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Turtle
25.08.2008 12:02
In Antwort auf: ...Krücken...Die heißen Gehhilfen
... Krücken gibt's nur im Fußball
...
The oW
25.08.2008 12:54
@ Pele Du darfst doch dieses Wochenende nicht unzufrieden mit Kloppo sein.
.
Turtle
25.08.2008 12:59
In Antwort auf: Die heißen Gehhilfen War das alte Wort kaputt oder warum gibts ein neues?
Gehhilfe, das ist doch n Smart oder Trabbi, oder wie jetzt?
In Antwort auf: ...nicht unzufrieden mit Kloppo sein...Bin ich ja auch garnicht. War genau mein Tipp - obwohl ich von den Zweckoptimisten um mich herum auf der Südtribüne (4:2 , 3:0 und so weiter
...) immer als Miesmacher und Spaßbremse verschrien bin
...
edit:
In Antwort auf: ...alte Wort kaputt...Nö, aber es gibt in Deutschland doch alle Riechorgane lang neue Begriffe ... wenn man Glück hat, sind es nichtmal Anglizismen
!
Zitat von Turtle Wolli bleib bei deinen Krücken.Antwort von Radio Eriwan:
im Prinzip nein, aber man kann gut damit um sich rühren
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Buggy
26.08.2008 00:00
Moin Moin! 1. Oder bin ich wieder zu früh gekommen? Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung