" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Und Zweeter
Und in drei Monaten ist Weihnachten! Grüße Falcone
There ain´t no bugs on me!
Zitat von Falcone Und in drei Monaten ist Weihnachten! Grüße FalconeHurrraaaaaaaa, diesjährig fest vorgenommen in der Kneipe zu versacken
Isch ´abe kein Kneipe Grüße falcone
There ain´t no bugs on me!
Moin.
In Antwort auf: ...in drei Monaten ist Weihnachten!...Von mir aus ...
. Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
Buggy
24.09.2008 08:31
Moin Moin! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt.[small/]First Member of The Spießers MC Chapter H[big/]
Moin Buggy. Für wen schlug denn gestern Abend Dein Herz (ich mein' jetzt nicht das 2:0 bei Helau gegen Alaaf - freut mich für'n Günter )?
. Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
Turtle
24.09.2008 08:58
In Antwort auf: der kleine rote 3/4 flitzer ich war heute wieder mit dem großen roten unterwegs. trotz geschätzten 2000PS war ich 18min zu spät.
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
In Antwort auf: ...zu spät. ...Hast Du nicht 'n eingegipsten Daumen? Dann solltest Du vielleicht damit besser trampen
!
Turtle
24.09.2008 09:18
In Antwort auf: Dann solltest Du vielleicht damit besser trampen !mich würde doch keiner mitnehmen. grünne welle für vernunft, pah. öffentlicher nahverkehr klappt nicht. ich hab eigentlich einen anschluß von 7 minuten, das hat erst einmal funktioniert. wenn ich einen bus früher nehmen würde müsste ich dann 45min im bahnhof warten.
als ich vor ein paar jahren mal in bulgarien war, da fuhren die busse mit umspringen des zeigers auf die minute pünktlich ab. die sind jetzt auf dem stand wo wir 1960 mal waren. ich glaube da ist was falsch gemacht worden.
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
guten morgen liebe arbeitende bevölkerung. hier ist das wetter bis auf die grad zahl in ordnung. werde es noch nutzen und durch die gegend wrasen. wünsche einen schönen taghttp://www.mullern.ch/webcam/index.htm
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung