Moin Moin! Um 2:16 sagst Du guten morgen!Bist wohl aus die Disco geflogen!? Oder nichts gefunden? Buggy Der,der gleich mal ne Runde fährt! 9°,Wolkig(Höhennebel der sich noch verzieht)
Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt! First Member of The Spießers MC Chapter H
ZWEITER! Moin Moin! Man o man Pele,da hast Du aber eine unruhige Nacht gehabt. Da mußt Du aber die nächsten Tage Schlaf nachholen. Und für deinen Hund war das bestimmt ein komisches Spiel. Buggy 8,7°,dunkel
Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt.[small/] First Member of The Spießers MC Chapter H
... und ich dachte schon an senile bettflucht, als ich dich so früh gelesen habe Hast du keine Luftmatratze? Da hättest du auf dem "Bett" weiter schlafen können
So - endlich auf Maloche angekommen ... um halb drei aufgestanden, und trotzdem zu spät dran kann auch nicht jeder! Diese elendigen Penner von LKW-Fahrern steht doch tatsächlich im Halbmeterabstand einer hinter dem anderen auf der rechten Spur und lassen an der Auffahrt Hamm-Uentrop aus Gehässigkeit und Ignoranz niemanden von der Beschleunigungsspur auf "ihre" rechte Spur . Da kann man dann unterm Sattelauflieger den Verkehr auf den anderen beiden Fahrspuren beobachten, weil der Fahrer vor einem auch warten muß, weil irgendein Penner weiter vorn sich nicht traut, an der LKW-Kolonne vorbei zu schleichen, bis sich endlich eine Gelegenheit zum Spurwechsel ergibt ...
In Antwort auf:...hast du keine Luftmatratze?...
Ich habe eigentlich grundsätzlich fast alles - ich weiß nur meist nicht, wo ...
In Antwort auf:...für deinen Hund war das bestimmt ein komisches Spiel...
Ja, der fand das ulkig. Aber nach ein paarmal Ohren und Nase ablecken (also: der Hund jetzt meine ) ist er dann doch wieder in sein Körbchen gegangen.
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz