so, hab sie nun nach über 300 kilometer wieder in die garage gestellt. hat gut mitgemacht. ich spring nun in die warme wanne. war scheisse kalt unterwegs.
dazu noch folgendes: bin gerade dran vorbei gefahren und hatte da die verkohlten Dachbalken gesehen.
Unser Schul- und Vereinsbad hat heute morgen einen Brandschaden erlitten. Es war wegen Renovierung fast 9 Monate geschlossen und erst kürzlich wieder in Betrieb genommen worden. Da sind die investierten 1,9 Mio leider hinfällig. Hoffentlich ist der Handwerker gut versichert.
Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
Zitat von Chickencornerso, hab sie nun nach über 300 kilometer wieder in die garage gestellt. hat gut mitgemacht. ich spring nun in die warme wanne. war scheisse kalt unterwegs. bilder kommen später
Wie oft soll ich es dir denn sagen, du sollst im Tunnel bleiben, da ist es wärmer als draußen. Du hast auch im Tunnel Bilder gemacht
Wolli
" Ich bin kein Typ für eine Nacht, ich kann mich nicht so lange binden."
3. Moin Moin! Hab heute etwas länger geschlafen! Und getze muß ich erstmal ein kl.Softwareproblem lösen. Und zur Arbeit gehts auch bald. Buggy Grau in grau bei 9,6°
Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt.[small/] First Member of The Spießers MC Chapter H[big/]
3. Moin Moin! Hab heute etwas länger geschlafen! Und getze muß ich erstmal ein kl.Softwareproblem lösen. Und zur Arbeit gehts auch bald. Buggy Grau in grau bei 9,6°
edit sagt:mist doppelt!
Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt.[small/] First Member of The Spießers MC Chapter H[big/]