Zitat von TurtleIch hab da eher Erfahrungen mit der "verpiss dich Taste" gemacht. Aber durch Foren bzw. das Internet lernt man neue Charaktere kennen, schätzen oder auch hassen.
Erzähl und lass ja nix nichts aus
Moin Moin Forum, bin geschafft, 2 Geburtstage, 1 Gute Nachtfred, da muss ich mich erst mal wieder hinlegen
Gruß Wolli
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Sei nicht so neugierig. Aber ich hab wirklich schon so einiges gehört, was ich schon mal schrieb:
In Antwort auf:ich hab jetzt wirklich lange genug hier die Leute geärgert, gestichelt, mir Postings rausgeschraubt die unter aller Sau sind, mich mit mir selber unterhalten, saublöde Fragen gestellt,
kam alles wörtlich/schriftlich. Das liegt aber nicht spez. an diesem Forum, bei den Zweiradfreunden haben sich auch schon wieder Leute verabschiedet. Wenn mir nicht manches am A.... vorbeigehen würde wäre, ich auch schon hier weg, aber es gibt genug "Gegenpole" die mich hier halten, sprich, die Netten übertreffen die "Anderen" bei weitem.
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
Hi Werner! das ist halt wie im richtigen Leben auch. Man kann und muß nicht alle mögen. Vor allen Dingen darf man das alles nicht so Ernst nehmen.Und vor allem sich selber nicht für allzu wichtig halten.Dann gehts ganz gut hier. In dem Sinne hoffe ich das Du uns noch lange erhalten bleibst.Egal unter welchem Nicknahmen. Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt. First Member of The Spießers MC Chapter H
Heute auf dem Weg zur Maloche plötzlich schwergängige Lenkung beim Schweden. Diagnose eben auf dem Parkplatz: Keilriemen der Servopumpe hat sich der weiteren Verwendung durch Flucht entzogen . Wahrscheinlich hatte er einfach keinen Bock auf den Quatsch mit der Umweltzone ab Morgen.
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
Zitat von pelegrino ... ich glaube, ich müßte mal wieder früher ins Bettchen gehen, abends . Oder 'n schönen, gelben Urlaubschein erwirken - der Wolli ist ja immer noch ganz durcheinander mit den Zeiten !
stimmt, Frühstück gibt es erst zur Mittagszeit
Zitat von BuggyAuf was Du aklles achtest!? Brauchst Du das?
nö, dann kann ich mich im Bett ja nicht mehr umdrehen
Zitat von Turtle
In Antwort auf:Erzähl
Sei nicht so neugierig.
hätte ja sein können, neue Erkenntnisse aus dem Bereich Haus und Garten, Geld und Liebe, und was es sonst noch so im www gibt.
Zitat von Chickencornerhatte ich erwähnt das ich die wichtigste person bin?
nein, davon lese ich heute zum 1.Mal
Zitat von SwennieDoch war sehr schön, nur Details werde ich niemals nicht verraten
ahh, jaaa, der Frau Nolting Effekt
Wolli
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."