Zitat von Wolli52und icke kaum dass ich mal am Rechner sitze, schon ist der Krückenbonus vorbei da hackst Du auf mich rum ... na, mit dich und mich gehts jetzt voran Wolli
Krückenbonus??? Zählen Deine Beiträge jetzt doppelt? Weil Du 4 Beinigster bist?
Zitat von SwennieUnd wie steht das mit attraktiven reichen bzw, armen Männern? Wobei ich zum Glück sagen kann, dass ich mit o.g. Schlage noch nie vorlieb nehmen musste Glückes Geschick
ahh, die Kombination stimmte da nicht, ich versteh langsam
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Zitat von TurtleIch sehe scheiße aus und rede mit Frauen besser nicht über Geld. Das hat sich als am Besten heraus kristalisiert.
Glauben die Dir nicht, dass Du Geld wie Heu Dein eigen nennst??? Vielleicht mal ne Bekleidungsberaterin konsultieren?
Mir ist das Wurscht, ich stehe zu meiner hässlichen Fratze und rede gerne über Dinge die ich nicht besitze oder kann, nämlich Geld, Wertpapiere in größeren Mengen, Schmuck, ein grosses Auto, ein eigenes Haus, eine Karriere in der Firma, guten Sex haben, höflich sein und charmant, das Heim gemütlich gestalten, aufräumen, kochen So kann keine Torte hinterher behaupten, sie hätte von nichts gewusst
Zitat von SwennieMach mich nicht für die fehlende Inspiration verantwortlich
ne, da habe ich beim Kauf drauf geachtet, alle Inspektionen bei der W gemacht
Zitat von SwennieHa da ist die Katze aus dem Sack! Wielange noch mit Krücken?
ein bißerl mehr Anteilnahme wäre angebracht Hoffe sehr, die Gehhilfe zum Ende der Woche in Rente zu schicken. Schniff, keine Liebe mehr unter der Kameraden
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."