In Antwort auf:Gute Idee, Kanzler/ins Geburtstag am 1. Septembermontag. Das sollten wir einführen
Volksabstimmung!Ja, lasst uns eine neuen Feiertag einführen nachdem doch schon einer geklaut wurde. Wie wärs z.B. mit dem Geburtstag des W650 Entwicklers? Werner
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
Das ist nicht mehrheitsfähig. Kanzler/innengeburtstag ist da schon besser. Außerdem kann man - wie damals beim Kaisergeburtstag - schönes Wetter befehlen. Das klappt beim W-650-Entwickler nicht, da muss man das japanische Wetter nehmen. Und das ist unzuverlässig.
In Antwort auf:...da muss man das japanische Wetter nehmen. Und das ist unzuverlässig...
Genau - am Ende gibt's noch stellenweise Erdbeben !
Guten Morgen heute morgen (mal 'ne Frage an die Lehrer und Lehrerpartner: wann schreibt man eigentlich "Morgen", "morgen", "Heute", "heute", "Gestern" etc. groß - und wann klein ?).
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz
Wenn man die Shift-(Großmach) Taste während des Drückens des ersten Buchstaben des Wortes betätigt, dann schreibt man es groß.
In Antwort auf:da muss man das japanische Wetter nehmen. Und das ist unzuverlässig.
Wie gut das das kein Engländer ist. Als Duisburger würde ich dann noch den Geburtstag von Horst Schimanski vorschlagen. Der ist deutlich beliebter als alle Kanzler.
Werner
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
In Antwort auf:...Euch erkläre ich auch nix mehr. ...
Geh' doch zum IB in Unna http://www.internationaler-bund.de/ , die suchen grad' Leute als Dozenten für den Elektro- und Kfz.-Bereich. 15 Öcken/h - hab' ich eben in der Mensa 'n Aushang gesehen ...
.
Die Fähigkeit eines Lebewesens, Schaden zu stiften, ist proportional zu seiner Intelligenz. Der Mensch hält auch hier die Spitze. Konrad Lorenz