Zitat von Falcone"Guten Morgen heute morgen" ist also korrekt. heute schreibst du eigentlich immer klein, außer wenn es "das Heute" heißt. Gestern genauso.
hat das auch noch übermorgen Gültigkeit oder nur bis morgen
Kann ja sein, dass dann keine Regel mehr ist.
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
So Kinnings, wie begeht Ihr denn so den anstehenden Feiertag?
Ich werde ganz beschaulich mich urdeutscher Genüsse hingeben, morgens Toast mit viel Nutella, Kaffee und Orangensaft, mittags Pizza mit CocaCola light, und abends vielleicht ein Wiener Schnitzel mit Pommes Frites und ein bis sieben Biere pilsener Brauart
Leider darf man nicht feuerwerken, das wäre noch ein Heidenspaß
Morgens Toast mit Wurst. Dazu n Ei und Tee. Mittags - nix. Nachmittags Kuchen mit Verwandten Abends, ne Champignonkäsesuppe mit Baguette Und, ganz lange schlafen.( sSo ich mich lasse)
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
@Swennie Wenn Du es genau wissen willst: Gegen ca.04:00Uhr schleppe ich meinen Kadaver zur Arbeit. Dort werde ich bis ca. 13:00Uhr den/die eine/n o. andere/n Flugbegleiter/rin kirre machen. Dann wieder zu Hause wird erstmal etwas am Kissen gehorcht.So bis zur Kaffeetrink Zeit. Dann wird die eine o. andere Aufzeichnung in dem Glotzophon geguckt. Oder im Forum gelesen. Zum Abendbrot wird gegessen was die Buggyline in ihrem Zimmer gezaubert hat. Und Spätestens um 21:00Uhr gets in die Heia.(wegen früh aufstehen) Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt. First Member of The Spießers MC Chapter H
Buggy, Du bist ein guter Staatsbürger, während 80% der werktätigen Bevölkerung faul herumlungern gehst Du arbeiten, wie die Krankenschwestern, Ärzte, Bedienungen, Köche, Polizisten, Feuerwehren, Bedienstete in den Gas Wasser Elektrizitätswerken, Tankwarte/innen etc. etc.