Gudde Morsche, 14° - hier werden die Stöcker jetzt langsam hell
Moin. Heute war gar kein Stau auf der A2!
. "Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen." Georg Christoph Lichtenberg
Zitat von pelegrino Heute war gar kein Stau auf der A2!wie, war keiner hinter dir
Moin Moin Forum,
bin auf der Fahrt zum Dienst auch meistens ganz vorn an der Ampel,
quasi Polposition
und irgendwo muss ja der Stau anfangen
Gruß
Wolli
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Turtle
08.10.2008 08:27
Moin, ich bin auch angekommen. Hab jede Woche eine andere Strecke ausprobiert, die über die A40 wirds jetzt, da schaffe ichs in nur 35min. Dafür hab ich Siebhirn heute meine Dubbel auf der Garderobe liegen lassen. Werner
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
In Antwort auf: ...meine Dubbel auf der Garderobe liegen lassen...Hast Du 'n Vertreter für die gefährlichen Szenen oder so
?
. "Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen." Georg Christoph Lichtenberg
Turtle
08.10.2008 10:59
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
Zitat von Turtle Dafür hab ich Siebhirn heute meine Dubbel auf der Garderobe liegen lassen. WernerNa Diättag was?
Turtle
08.10.2008 11:34
Nee, gerade zwei schöne dicke Frikadellenbrötchen geholt.
Aha, so kann man sein Geld auch zu Stützung der angeschlagenen Wirtschaft nutzvoll anlegen! Guten Appetit!
Zitat von Turtle Nee, gerade zwei schöne dicke Frikadellenbrötchen geholt.Zeigezinger mit Brötchen umwickelt, gell
Turtle
08.10.2008 13:16
Das wären dann doch wohl zwei "Polnische" im Brötchen. Obwohl bei mir dann doch eher zwei Griechische????
Zitat von Turtle Das wären dann doch wohl zwei "Polnische" im Brötchen. Obwohl bei mir dann doch eher zwei Griechische????waren bestimmt von Gottschalks Stricklieseln übrig
Buggy
08.10.2008 13:37
Zitat von Swennie Zitat von Buggy Moin Moin!Buggy 12°,trocken,stockdunkel Auch stocknüchntern Jau!
Ist Ehrensache.Schnaps ist Schnaps und Dienst ist Dienst!
Schnaps im Dienst geht nicht!
Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt. First Member of The Spießers MC Chapter H
Turtle
08.10.2008 13:38
In Antwort auf: Gottschalks Stricklieseln ?????
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung