Moin. Über der Rübenfeldern ( sollten die nicht schon abgeerntet sein?) standen heute morgen Nebelbänke. Ein schönes Bild im Sonnenaufgang. Leider kann ich kein Foto mit reinreichen.
Werner
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
wie soll ich mich melden: 1. Seniorenresidenz Kawasakistan 2. Entsorgungszentrum 3. St. Krankenanstaltung- Entbindungsstation 4. AA - Sektion Kawasakistan und jetzt den Publikumsjoker
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Hier im häßlichen Brandenburg ist es abweisend kühl und nebelig. Auf der Oder sollen die ersten Eisberge treiben, vereinzelt sollen bereits Wölfe aus den östlichen Steppen herübergeklettert und den auf den Schollen treibenden Eisbären entgangen sein. Nun heulen sie bedrohlich in eisigen Wäldern. Wäre ich hier geboren, ich hätte den plötzlichen Kindstod gewählt.
Mein Tagespensum ist seit 5.30 Uhr bereits weitgehend abgearbeitet, jetzt wird es entspannter...
Ach ja, Wochenende : Denkt bitte daran, reichlich für künftige Rentenzahler zu sorgen, damit ich nicht der Altersarmut anheim fallen muß .
Moin Moin ihr Langschläfer! Es ist WE,und schönes Wetter!Also die W aus der Garage geschoben und los! Oder mus ich hier erst so Krach machen wie der Swennie? Buggy Ach ja1.
Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt. First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin moin. Eigentlich müsst ich ja schon im Bett sein, weil morgen viel ansteht und dafür Frühaufstehn angesagt ist. Aber irgendwie... tut der Rücken weniger weh, wenn ich kürzer schlafe...
Ich sag trotzdem schon mal Gute Nacht. Ihr könnt ja noch ein bisschen rumgiggeln...