Heute mal 'ne neue Erfahrung gemacht - nicht, das das Herbstlaub morgens auf feuchter Fahrbahn nicht so schön ist wie gestern die Heimfahrt bei herrlichstem Sonnenschein durch bunte Herbstwälder . Nein: heute morgen eine Stunde auf der A2 'rumgestanden, weil man im Baustellenbereich mit verengten Fahrstreifen auch mit einem Motorrad nicht ab durch die Mitte oder sonstwie entkommt ! War eigentlich ganz interessant, man kommt mit den anderen Staustehern ins Gespräch - die haben ja alle 'n Autoradio und wissen, das da weiter vorn ein LKW auf der Backe liegt, und die Sperrung noch bis voraussichtlich ca. 9:00 dauern wird . Ich weiß jetzt auch, was innen zwischen den Blechwänden ist, die in der Baustelle die Fahrstreifen voneinander trennen: hauptsächlich Zigarrettenkippen, und jetzt noch von mir ein wenig Bonbonpapier. Außerdem ist es wildromantisch, die Sonne langsam aufgehen zu sehen. Mit 'ner Enduro wäre ich vielleicht weggekommen, aber so mußte ich mich gedulden bis wir dann alle abgeleitet wurden, und irgendwann konnte ich dann meine Ortskenntnisse ausspielen, als der Stau über die Dörfer fortgesetzt wurde.
So, dann wollen wir mal das Tagewerk beginnen (Brötchen hab' ich bereits mitgebracht, und der Kaffee ist auch gleich fertig) !
.
"Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen." Georg Christoph Lichtenberg
Zitat von pelegrinovon mir ein wenig Bonbonpapier.
borrh, wenn da jetzt ein zu schnell Fahrender durch die Baustelle fährt und das Papier aufwirbelt und das Papier fliegt einem ebenfalls eben zu schnell fahrenden Mopedfahrer aufs Visier, was sieht der dann ?
-Nimm 3 -Eukalyptus -Sahnebonbon
Gruß Wolli
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Diese ekelhaft süßen, mit der Kuh drauf. Zum Glück nicht aus China, und deshalb vermutlich melaminfrei. Hatte ich noch zufällig in der Jackentasche vom letzten BVB-Heimspiel - das sind die Torbonbons (is Kult, muß sein ) für die Damen um mich 'rum. Die bringen ihrerseits immer "Nimm2" mit, meine Fishermänner mögen sie nicht, und ich will nicht immer nur einseitig schnorren .
.
"Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen." Georg Christoph Lichtenberg