vanda
15.10.2008 09:03
Zitat von pelegrino ... - Sahnebonbon Wenn schon Sahnebonbon, dann aber nur Werther's Echte, aber nicht als Toffee sondern als Dauerlutschbonbon!
Guten Morgen!
Grüße
Vanda
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Moin Moin
In Antwort auf: ...aber nur Werther's Echte...Danke für die Anregung - werde ich zum nächsten (nein, übernächsten - die anderen haben noch einen zu hohen Restbestand) Heimspiel besorgen
!
. "Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen." Georg Christoph Lichtenberg
vanda
15.10.2008 10:38
Zitat von pelegrino In Antwort auf: ...aber nur Werther's Echte... Danke für die Anregung ...Gern Pele ....! Ich ergänze den Satz besser nicht
, könnte falsch interpretiert werden.
@Wolli: Danke, hab heute frei!
Grüße
Vanda
In Antwort auf: ...könnte falsch interpretiert werden...Hier in diesem Forum doch nicht - da wird Alles ausdiskutiert
!
. "Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andre ihn begehen." Georg Christoph Lichtenberg
Zitat von pelegrino (nein, übernächsten - die anderen haben noch einen zu hohen Restbestand)no problem hier
@Vanda,
haste ja Glück
Montags würde ich auf Friseur oder Berater (Hallo Paul
) als Beruf tippen
Wolli
Turtle
15.10.2008 13:49
Mahlzeit!
In Antwort auf: Wenn schon Sahnebonbon, dann aber nur Werther's Echteenn schon, dann selbstgemachte
, aber die Werthers sind auch klasse, selbst die billigen von Lidl(Creamy) sind nicht übel.
Werner (rundgelutscht)
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
In Antwort auf: Werner (rundgelutscht)aber von wem
Wolli
Buggy
16.10.2008 06:36
Moin Moin! 6:37 Uhr und 1. ?! Was ist hier los? Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt. First Member of The Spießers MC Chapter H
Moin. 2. ! Heute mal ausnahmsweise Stau erst kurz vorm Ziel - A45/A40 .
In Antwort auf: Heute mal ausnahmsweise Stau erst kurz vorm Ziel - hier auch
Moin Moin Forum,
aber jetzt bin ich da.
@Pelegrino,
ja, die Drei schauen in Eisenach so neugierig
Gruß
Wolli
Turtle
16.10.2008 08:33
moin!
In Antwort auf: und sowas im Früchstücksfred wo doch auch mal die Kinder am Tisch sitzen könnten Ich hab hier immer ein großes Bonbonglas auf dem Schreibtisch stehen. Da sind meistens Sahnekaramellen drin.
Denn mein Bauch ( rund) kommt nicht vom Saufen sondern vom Lutschen. ( Gut, n bischen auch vom Bier)
Und wenn die nichtvorhandenen Kinder die weglutschen würden wäre ich sicher schlanker, ihr Ferkel.
Werner
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
In Antwort auf: ...mein Bauch...kommt nicht vom Saufen...gut, n bischen auch vom Bier...Meiner auch nicht!
Nur 'n bischen vielleicht von dem bischen Bier und Wein und gutem und vielem Essen und der etwas zu wenigen Bewegung.
Aber sonst kann ich nix dafür - ehrlich
...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung