Guten Morgen Ihr Unschuldslämmer
Turtle
16.10.2008 08:51
In Antwort auf: Nur 'n bischen vielleicht von dem bischen Bier und Wein und gutem und vielem Essen und der etwas zu wenigen Bewegung. Aber sonst kann ich nix dafür - ehrlich ...Pele, Bruder, du sprichst mir aus der Seele.
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
Zitat von pelegrino .. und ... und ... und ... und ... - ehrlich ...und , die sind die Dickmacher
Wolli
schlank
, meine Feinde, ähh Freunde nennen es dürr
" Ich kaufe niemals grüne Bananen - ich könnte sterben, ehe sie reif sind."
Turtle
16.10.2008 10:09
Der Achse wird mancher Stoß versetzt, / Sie rührt sich nicht - und bricht zuletzt.
Turtle
16.10.2008 11:29
Buggy
16.10.2008 15:44
Ein Mann unter 100 Kilos ist ein Krüppel!!! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt. First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Ein Mann unter 100 Kilos ist ein Krüppel!!! BuggyGarnicht, alles nur Ausflüchte der über 100 Kilo Typen
Buggy
16.10.2008 17:21
Hi Swennie, halt Dich mal immer schön fest.Die ersten Herbststürme kommen bald! Buggy
Wenn man nicht helfen kann,muß man stören.Wichtig ist,das man teilnimmt. First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Buggy Hi Swennie, halt Dich mal immer schön fest.Die ersten Herbststürme kommen bald! BuggyErster Herbststurm ist gerade durchgezogen, ich bin einfach in der Wohnung geblieben
Dennoch danke für den Tipp
Buggy
16.10.2008 19:24
In Antwort auf: Erster Herbststurm ist gerade durchgezogen, ich bin einfach in der Wohnung gebliebenDas ist auch ein guter Tip für unseren Wollie!
Buggy
Ist es! Wollte nämlich mit der W eine kleine Herbstrunde drehen, da kam dann zum Winde auch noch der Starkregen hinzu! Es hätte mich schier weggeschwemmt hätte es mich Obwohl Accoladereifen ja die besten Regenreifen sind die es gibt!
In Antwort auf: Das ist auch ein guter Tip für unseren Wollie!ich bin nicht EUER Wolli
und ich halt mich mit der Krücke am Boden fest
Moin Moin Forum,
und Buggy ist ausgebremst
Gruß
Wolli
Zitat von Swennie Es hätte mich schier weggeschwemmt hätte es mich ohh
Gruß
Wolli
Buggy
17.10.2008 06:42
In Antwort auf: Moin Moin Forum, und Buggy ist ausgebremst Abba nur weil er malochen war!Und bei der Maloche nicht am Schreibtisch hockt und auf dem Bleistift kaut!
Moin Moin!
Buggy
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung