Heute alles Bestens auf der Autobahn - allerdings ist der Rechner anscheinend in Rübenkraut gefallen . Jedenfalls geht alles nur gaaanz laaangsaaam .
Dieser Beitrag hat mich knapp 10 Minuten gekostet . Heute habt Ihr anscheinend Ruhe vor mir, und alle anderen Laberköppe werden im Beitragsranking an mir vorbei ziehen .
Auch nicht schlimm ...
.
"Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit" (Albert Schweitzer)
Nee danke, laß' mal - wenn ich jetzt kiffe, dann geht alles noch langsamer. Außerdem habe ich heute auch "Kundschaft", da muß immer ein Erwachsener bei sein, wenn die Praktikum machen .
.
Ach was, laß' den mal ruhig sägen. Mist - ich wußte, das ich was vergessen habe heute früh - wollte meiner Brut für's Brennholz die Kettensäge mitbringen ...
Internet wird wieder schneller - habe mal die Temporary Internet Files gelöscht - ich glaube, ich muß noch 'n bischen mehr Platz auf der Festplatte freiräumen ! Hoffentlich lösch' ich nix Wichtiges - wenn Ihr also demnächst garnix mehr von mir lest ...
.
Der ist etwas mühselig geworden ... früher konnte ich da immer direkt die ebay-Seiten aufrufen, aber seit einiger Zeit muß ich mich da immer mühsam durch allen möglichen Blödsinn klicken - keine Ahnung, wie das kommt.
Mein Rechner-Beauftragter hier hat mich auf die Liste für eine neue (naja, sagen wir mal: fast neue) Kiste gesetzt ! Außerdem wollte ich mir immer schonmal 'ne externe Festplatte anschaffen - gibt ja bald Weihnachtsgage !
.